Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lieblingsfilme etc. liebesfilme? welche mögt ihr..

Lieblingsfilme etc. liebesfilme? welche mögt ihr..

10. Juni 2015 um 18:46

Hallo
Welche Liebesfilme oder einfach Filme mögt ihr so..ich mag den film salsa aus dem jahre 88, da geht es ums tanzen mit nicht so bekannten schauspielern..und dann mag ich noch sister act, und und täglich grüsst das murmeltier, also horrorfilme mag ich ja garnicht ist so brutal, aber hostel finde ich so komisch...was da alles passiert ist wahnsinn nee nee solche filme soll es nicht mehr geben...also bis dann see you engeln...

Mehr lesen

25. Juni 2015 um 16:55

Hey goettinangela,

"Und täglich grüßt das Murmeltier" hab ich auch gesehen, mochte ich richtig gerne! An Liebesfilmen fällt mir jetzt "Titanic" ein.. silver linings fand ich richtig toll und "remember me" mochte ich auch total. Ansonsten fand ich "inglorious bastards ziemlich gut, und die "Herr der Ringe"-Filme haben mich echt mitgerissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 11:16

Liebesfilme...
Huhu!
Mein lieblings Liebesfilm ist Chocolat, mit Johnny Depp
Du kannst dir hier eine Liste mit gut bewerteten Liebesfilmen anschauen: http://www.kritiken.de/filmgenre/liebesfilm/ Da sind auch Filme dabei, die man nicht kennt, reinschauen lohnt sich aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 23:42

Liebesfilme
Ich bin ja total der Romantik-Fan in solche Dinger könnte ich mich echt reinknien! - Einfach Tür zu, Telefon aus - auf die Couch gelümmelt und genießen..aber man darf die Taschentücher nicht vergessen ^^

Lg Sigird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 15:18

Lieblingsfilme..
Huhu, mein absoluter Lieblingsfilm im Moment ist Paul, ein Alien auf der Flucht. Mit Liebesfilmen kann ich aber so gar nichts anfangen. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 19:19

Lieblingsfilm
Mir gefällt "Ein Sommer in der Provence" sehr gut. Ich mag einfach Jean Reno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2015 um 14:09

Liebesfilme
sind eigentlich gar nicht mal so meins, aber ich mag zB "Die Braut die sich nicht traut" und "Notting Hill" supergerne, ich glaub ich mag einfach fast alle Filme mit julia roberts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 11:28

Filme/ Serien
Scarface - Hangover - Der Pate
Beter call Soul - Game of Throns - One Piece

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 22:51

Von allem etwas
Hey, je nach Stimmung schaue ich mir unterschiedliche Filme an. Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich keine Lieblingsfilme. Ich mag es einfach, mich in meiner Freizeit oder nach einem langen, anstrengenden Tag vor dem Fernseher zu setzen und bei einem guten Actionfilm oder einer Komödie zu entspannen.
LG,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 23:36

Die braut die sich nicht traut
ich mag alle julia roberts filme, aber den film: die hochzeit meines besten freundes, mochte ich garnicht, weil sie die hochzeit zerstören wollte und nur unruhe gebracht hat. der anfang war fies, in der mitte war es allgemein sehr unnormal, aber am ende, verlief alles nach plan, also happy end, fast, wie immer, das gute siegt immer amen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 22:39

Ich mag ja
vampirfilme nicht so gerne..ich liebe fantastische märchenfilme die immer ein happy end haben wah ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 22:57

In den 60ern
waren horrorfilme so super cool..aber heute doch nicht mehr, , ich finde jetzt er ist wieder da, den hit-ler film ja so super uncool..aber den muss man sich angucken, aber echt so dracula vampire..und zombies sind irgendwie ober scheusslich echt..hmm wah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 23:19

Ja irgendwie hast du recht wah
alle hit.ler filme entstehen ja daraus das die menschen damals alle heimlich vampire waren also im inneren in der seele eigentlich ja alle blutsauger wah? alle strohdumm hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 9:25

Geschmackssache
jeder wie er mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 19:48

A Midsummer Nights Dream
Hallo,
mir gefällt die Verfilmung von William Shakespeare's Stück- Ein Sommernachtstraum.Der ist aus den 1990' Jahren und war damals einer meiner lieblingsfilme. Es geht in diesem Film um 2 Liebespaare. Das eine Liebespaar darf aber nicht heiraten, da es der Vater von der Frau nicht erlaubt, daraufhin gehen die Paare in eineen Zauberwald und werden dort verhext, dass der Mann der die eine Frau liebt nun die andere liebt und bei dem anderen Mann genau das gleiche. Zum Schluss lieben also beide Männer die andere Frau und beide Frauen auch den anderen MAnn und alle sind glücklich und heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 19:53

Liebesfilme
für immer Liebe, now is good, if I stay, Nur mit dir, beautiful creatures

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 10:33

Lieblingsfilm
Wenn es sich um meine Lieblingsfilme Filme handelt, da habe sind eigentlich mehrere SiFi und Fantasy filme.
Die, was ich wirklich gut fand und mehre male immer wieder ein geschaut habe, das war die Herr der Ringe Trilogie die fand ich wirklich klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 9:49

Star wars
Ich bin der totale Star wars fan hihi Hab mich schon so sehr auf den neuen film gefreut, muss aber sagen dass ich dann doch ein wenig enttäuscht war. irgendwie hat er sich vor allem am anfang so in die länge gezogen wo nicht sehr viel passiert ist. Mir hat irgendwie die jedi macht und das mächtige böse gefehlt. Weil der bösewicht war für mich mehr eine witzfigur als angsteinflösend. Naja egal, auf jeden fall freu ich mich jetzt schon wieder auf den nächsten teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 0:09

Eher so romantisch
ich mag so romantische Filme, aber auf keinen Fall Horrorfilme. Keine Ahnung, warum das Leute überhaupt anschauen. Danach geht es einem doch nur schlechter. Ich finde, dass Jenseits von Afrika super ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
*Nacktfotos/peinliche Bilder/Videos von dir im Netz verbreitet?*
Von: yui_12884082
neu
16. März 2016 um 11:16
Songs, die man in einer Gruppe singen kann
Von: 11littledreamer99
neu
10. März 2016 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club