Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Lieblingsserien aus der Kindheit?

Letzte Nachricht: 25. September 2016 um 19:26
R
rhonda_12689168
02.06.05 um 15:01
In Antwort auf rhonda_12689168


- Captain Future
- Biene Maja
- Simon und Simon (oh Gott )
- Hart aber herzlich
- Remington Steele
- Puschel das Eichhorn
- Sendung mit der Maus

Vergessen!!
Ich hab noch eine Serie vergessen:

Oliver Maas!! Fand ich den TOLL als ich klein war *lach*

Gefällt mir

Mehr lesen

Y
yulia_12102826
15.06.05 um 12:28

Boha jaa
also
die absoluten hits sind
Heidi
Kapitan Planet
Doctor Schnuggles
Biene Maia
Und die eine serie da wo mann durch den körper gereist ist und die einem erklärt haben warum man krank ist so ist das leben oder so

Gefällt mir

F
firth_12151004
16.06.05 um 16:41

Auf jeden Fall
Bonanza, Fury, das sprechende Kamel, Mister Ed usw.

Gefällt mir

N
nusha_12311962
29.06.05 um 23:07

Nicht so lieb....
Ich mochte "Die dreibeinigen Herrscher" / "The Tripods"/
"Die Dreibeiner" ( Das ist alles dasselbe,
nur ist manchen der Titel anders geläufig)
leider wurden nur die ersten beiden Bücher, der Triologie als Serie verfilmt
Das Szenario war eben sehr düster, eine grausame futuristichen Version der Erde, in denen wir von Außerirdischen untejocht sind.
Die Serie ar ihrer Zeit vorraus, in den 90igern wäre die Serie zu Encde gedreht worden.

So far

joulissis

Gefällt mir

Anzeige
L
linea_12134427
01.07.05 um 9:05

Meine waren
Michel
Pippi Langstrumpf
Ein Colt für alle Fälle
Die Sendung mit der Maus
Parker Lewis

Hach da gäbs etliche

Gefällt mir

N
nightflight1
13.07.05 um 16:19

Die schwarzwaldklinik!
War meine lieblingsserie, haha! Wegen dem udo, der sah damals ja niocht schlecht aus!

Gefällt mir

B
beth_12569577
29.07.05 um 17:18
In Antwort auf monday_11849549

Freak...
Ich konnte von Zeichentrick noch nie genug kriegen, und schaue auch heute noch das eine oder andere (wies die Zeit erlaubt)

Am meisten mochte ich Sailor Moon, Dragonball, die Kickers, Georgie, Chip + Chap und natürlich Käpten Balu ^-^
lg mysticdevil

Oh ja,
Georgie fand ich auch immer ganz toll!!!! Schade das die nicht mehr gezeigt wird!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295036499z
29.07.05 um 22:28

Black Beauty
Hallo!
Also ich war ein riesen Fan von Black Beauty. Habe ich super gerne geguckt...

Gefällt mir

A
althea_11955345
30.07.05 um 10:17

Lieblingserien aus der Kindheit!
Das sind oder waren meine Lieblingsserien:
Black Beauty
Jack holborn
Rote zora
Fünf Freunde
Anna
Anne auf Green Gables
BH 90210
Melrose Place
Fury
Boomer der Streuner
Tammy vom Hausboot
Sledge Hammer
Oliver Maass
Nonni und Manni
Patrik Pacard
Nicht von schlechten Eltern
Lassie
Die Fraggles
Cinderella 87
La Boum

Gefällt mir

Anzeige
A
althea_11955345
30.07.05 um 10:20

Habe noch ein paar vergessen!
Michel von lönneberga
Pippi Langstrumpf
Nils Holgerson

Gefällt mir

O
odalis_12106503
25.08.05 um 18:05

Die Fraggles
hier sind meine Top-Serien!

Auf Platz 1:
Die Fraggles

Auf Platz 2:
Muppet-Show

Auf Paltz 3:
Doctor Snuggles

Aber Klasse fand ich auch immer: Nils Holgerson, Kum-Kum, Marco, Sesamstrasse und die Rappelkiste.

Gefällt mir

Anzeige
H
hrng_12853804
28.08.05 um 14:06

Da gibt es viele
Sailor Moon
Pokémon
Sophie & Virginie
Eine fröhliche Familie
Tico - ein toller Freund
Die Kinder vom Berghof
Lady Oscar

u.n.v.m.

Gefällt mir

C
cedar_12552090
13.02.06 um 18:19

Hat denn keiner von euch
ALF angeschaut?! Ich fand den immer klasse und die kasetten liefen bei mir auch hoch und runter.
Benjamin Blümchen,
Bibi Blocksberg,
Ferdi,
Falcon Crest,
Knight rider,
Biene Maja und
meinen geliebten PUMUCKEL,
Die Schlümpfe,
Amdamdes (auf ORF) mit m Enrico,
Sendung mit der Maus,
Der kleine Vampier,
Muppet Show,
meine Schwester fand Tom Turbo spitze,
Doogie Howser
21 Jump street

und dann gabs noch eine Serie auf m ORF, lief immer nachmittags (Mitte der 80er). Kann mich nur noch wage daran erinnern. War sowas ähnliches wie die Schöne und das Biest. Es gab da eine Reporterin, längere rötliche Haare und hübsch. Und da gab es Menschen, die in Katakomben lebten irgendwo in Amerika in ner Großstadt. Das Biest war der "Anführer" von denen. Er war groß und hatte eine blonde zottelige Mähne. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie die Serie geheißen hat, aber die war für mich immer der absolute Knaller. Wenn jemand weiß wie die heißt oder sogar auf Video hat wär ich super happy.

Liebe Grüße Shakra

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196088999z
30.03.06 um 16:36
In Antwort auf monday_11849549

Freak...
Ich konnte von Zeichentrick noch nie genug kriegen, und schaue auch heute noch das eine oder andere (wies die Zeit erlaubt)

Am meisten mochte ich Sailor Moon, Dragonball, die Kickers, Georgie, Chip + Chap und natürlich Käpten Balu ^-^
lg mysticdevil

Hahaha
ICh HAB FRÜHER GEORGIE GELIEBT hehe und die kickers auch, Sailormoon fand ich voll geill und POWERRANGERS

Gefällt mir

A
an0N_1187384299z
31.03.06 um 14:58

Alles von Astrid Lindgren + Tschechische Märchen
Natürlich alles von Astrid Lindgren wie z.B.
- Pipi Langstrumpf
- Der Michel
- Madita
- Karlson
usw.

u n d

Tschechische Märchen wie z.B.
- 3 Nüsse für Aschenbrödel
- Die Märchenbraut
- Pan Tau
usw.

Ach ja und natürlich:
Dallas und Denver Clan!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275264799z
03.04.06 um 19:10

Saber riders !!
hab ich geschaut und den ganzen rtl2 kram,den die teufeline geschaut hat.
die tollen fußballstars und pokemon und altes zeug wie die ersten ghostbuster-nicht die,die alle kennen mit slimer-andere..mit nem gorilla und nem auto mit gesicht!geile titelmelodie.
schlümpfe,cadichon(so ein esel),odysseus!..tausend sachen.und jetzt leb ich von spongebob.und selten mal inuyasha oder ranma(ich liebe ranma).

Gefällt mir

A
an0N_1275264799z
03.04.06 um 19:12
In Antwort auf odalis_12106503

Die Fraggles
hier sind meine Top-Serien!

Auf Platz 1:
Die Fraggles

Auf Platz 2:
Muppet-Show

Auf Paltz 3:
Doctor Snuggles

Aber Klasse fand ich auch immer: Nils Holgerson, Kum-Kum, Marco, Sesamstrasse und die Rappelkiste.

Die titelmelodie der fraggles ist sooo lustig*G*!
hatte ich mal

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275264799z
03.04.06 um 19:15

P.s.
natürlich war ich völlig sailor moon-geschädigt!!
wir zogen in einem pulk quitschender mädchen durch den wald und waren alle sailor kriegerinnen und konnten eh alle rtl2-mädchenserien-titellieder auswendig singen.
achja,ich war übrigens sailor jupiter,bis ich unbedingt sailor saturn sein wollte-allein der name-hotaru tomoe!
jaja,..die sense der stille...ich sag ja-geschädigt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
04.04.06 um 18:21

Jaja
die guten alten zeiten
mann gab es damals coole serien

meine favoriten sind:
-dr shnuggels
-alles von astrid lindren (michel, pippi langstrumpf, ect..)
-sailormoon
-hallo spencer
-spaß am dienstag mit der gelben zini
-die gummibären
-die glücksbärchis
-chip & chap


ach wie schön, schade dass die jetzt nicht mehr laufen

mfg
candy

Gefällt mir

Anzeige
M
marte_12102121
06.04.06 um 13:43

Lol
wie cool das war, damals . Die hab ich auch geschaut. Aber ausserdem noch: Die Schlümpfe *lol*, Niklas (der Junge aus Flandern), Sindbad, Der Mann aus Atlantis, Simon und Simon, Knight Rider *lol*, Mac Gyver, Air Wolf und viele mehr. Mir fallen die Titel nicht mehr ein. Aber einige laufen ja wieder. Schaue die aber jetzt nicht mehr *g*.

Gefällt mir

H
hayley_12554842
25.04.06 um 1:11

...
fünf freunde
black beauty
heidi
pinocchio
sindbad
sesamstraße (natürlich)
daktari
hart aber herzlich
kimba der weiße löwe
lassie

Gefällt mir

Anzeige
N
nasim_12628762
27.05.06 um 22:07


Also meine Lieblingsserien waren:

- Mila Superstar (Meine Schwester und ich haben uns sogar 'n Band quer durch die Küche gespannt und dann mit'm Luftballon einen auf Volleyball-Star gemacht... xD)

- Sailor Moon (wer war nicht dem Sailor-Wahn verfallen??)

- Bumpety Boo, der kleine gelbe Superflitzer (oder so... einfach süüß)

- Glücksbärchis (soooo goldig ;D)

- Hanni und Nanni

- Pumuckel

- Ghostbusters ~lol~

- Power Rangers

- Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Die Kinder aus Bullerbü (oder so ähnlich), Karlson vom Dach, ...

- Pepper Ann

- Alfred Judokus Quak (KP wie man das schreibt.. auf jeden fall war das so ne kleine Ente..)

- Die Schlümpfe

- Barbapapa

- und viiiieeele mehr XD

Da gab's auch noch so ne Serie, KP wie die heißt.. Das waren so zwei Knetfiguren, eine war blau, eine orange.. Vielleicht fällt euch ja der Name ein ?

LG ;D

Gefällt mir

N
nasim_12628762
28.05.06 um 21:37

JAAAAAAAA
Luzie, der Schrecken der Straße war das DDD *versink*

Hatte mich mit dem grün und blau wohl etwas vertan.. ;D

Gefällt mir

Anzeige
E
edina_11948061
30.05.06 um 10:03
In Antwort auf kailee_12880329

Hach, da werden Erinnerungen wach
Es ging nichts ohne

-die Fraggles
-Dr. Snuggles
-Spaß am Dienstag (mit Zini, dem Wuslon)

Ui
oh meine gott.. Ich war glaube ich in Dougie Houwser verliebt. Das war der junge Arzt. Oder McGyver... uiuiui

Aber sind eigentlich alle meine Sendungen genannt worden. Fühle mich wieder wie mit 10 Jahren

Gefällt mir

A
an0N_1270866899z
21.06.06 um 19:54

Alsooooooooooooooooooooooooooooooo....
(groesste teil der aufgelisteten serien sind's immer noch):

Courage the cowardly dog L-)
Cow and Chicken
CatDog
Angry Beavers
KABLAM (laeuft wieder )
Rocko's modern life
Sailor Moon
SpongeBob SquarePants
Ed, Edd n Eddy
Oggy und die Kakerlaken
CAMP LAZLO!!!!
Ren and Stimpy Show!!!!
WHAT A CARTOON SHOW!
uvm.
P.S.:
I LOVE CARTOONS!!!!

greetz.
aldean

Gefällt mir

Anzeige
S
sibel_12456874
29.06.06 um 16:59

Also meine Lieblingsserien waren:
Ich bin Jahrgang 85,als jetzt 21, meine Lieblings-Kinderserien von damals waren:

Die Sendung mit der Maus
Pipi Langstrumpf
Michel aus Lönneberga
Die Sesamstraße
Die Gummibärenbande
Alfred J.Kwak
Siebenstein
Disney-Club

oh ich glaub es gibt noch mehr,aber mehr fallen mir momentan nicht ein...

Aber die Serien waren so toll...

Gefällt mir

A
ahuva_12523886
18.07.06 um 10:53

Kinderserien
ich hab immer gern pipi langstrumpf & pumckl geschaut.würd ich auch heut schon schaun wenn ich grad einschalt und es kommt

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12332928
28.08.06 um 21:43

Hart aber Herzlich!
Absolut klasse! Robert Wagner... ich war soooo verknallt!!! Mit 10! fixundfoxy

Gefällt mir

damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
20.09.06 um 8:11

Meine favoriten
hallo bin neu hier und möchte euch meine lieblingsserien vorstellen.

Daktari
Time Tunnel
Renn Buddy Renn
SOS Charterboot
Kung Fu
Invasion von der Vega
immer wenn Er Pillen nahm
Flipper
Lassie
Thammy das Mädchen vom Hausboot
Raumschiff Enterprise ( das Original )
Raumschiff Orion ( das lustige Bügeleisen )
die Leute von der Shilo Ranch
High Chaparal
am Fuss der blauen Berge
rauchende Colts
ein Colt für alle fälle
Mit Schirm charme und Melone

lg damenschuhtraeger

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12766372
20.10.06 um 2:48

Seeeehr viiieeelllee...
Bloss keinen Schock bekommen wegen der langen Liste...aber sind garantiert ALLES Serien, die ich damals gerne gesehen habe und teilweise heute noch gucke bzw. gucken würde. Musste meine grauen Zellen aber ganz schön anstrengen, um auf alle Namen zu kommen...


- Ein Colt für alle Fälle
- Remington Steele
- Falcon Crest
- Alf
- Pumuckl
- Sesamstrasse
- Die Sendung mit der Maus
- Die Gummibärenbande
- Pippi Langstrumpf
- Die Schlümpfe
- Denver Clan
- Die Colbys
- Knight Rider
- Das A-Team
- Agentin mit Herz
- Hart aber Herzlich
- Unter der Sonne Kaliforniens
- Anna
- TKKG
- Bezaubernde Jeannie
- Bill Cosby Show
- Die rote Zora und ihre Bande
- Die Schwarzwaldklinik
- Trio mit vier Fäusten
- Mord ist ihr Hobby
-Drei Engel für Charlie
-Heartbreak High
- Heidi
- Wer ist hier der Boss
- Hotel
- Fackeln im Sturm
-Unser lautes Heim
- Fury
-Wunderbare Jahre
- Lotterie
- Lucky Luke
- Das Model und der Schnüffler
- Die Muppet Show
-Mein Vater ist ein Ausserirdischer
- Sledge Hammer
- Mork vom Ork
- Mr. Belvedere
-Herzbube mit zwei Damen
-Der Prinz von Bel Air
- Pan Tau
- Simon & Simon
-21 Jump Street
- Roseanne
- Der kleine Vampir
-Die Kinder von Bullerbü
- Loveboat
- Löwenzahn
- Michel aus L....
- Ghostbusters
-He-Man
- Die Feuersteins
- Popeye
- die Chipmunks
- Biene Maja
- Es war einmal das Leben
-Dr. Snuggles
- Tom & Jerry
- Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko
- Zurück in die Vergangenheit
- Die Strassen von San Francisco
- Die Bugs Bunny Show
- D'Artagnan und die drei Musketiere
-Doogie Howser
- Dennis
- Garfield
- Hong Kong Fui
- Luzie, der Schrecken der Strasse
- Matlock

Gefällt mir

E
eudora_12069494
20.10.06 um 16:43
In Antwort auf nasim_12628762


Also meine Lieblingsserien waren:

- Mila Superstar (Meine Schwester und ich haben uns sogar 'n Band quer durch die Küche gespannt und dann mit'm Luftballon einen auf Volleyball-Star gemacht... xD)

- Sailor Moon (wer war nicht dem Sailor-Wahn verfallen??)

- Bumpety Boo, der kleine gelbe Superflitzer (oder so... einfach süüß)

- Glücksbärchis (soooo goldig ;D)

- Hanni und Nanni

- Pumuckel

- Ghostbusters ~lol~

- Power Rangers

- Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Die Kinder aus Bullerbü (oder so ähnlich), Karlson vom Dach, ...

- Pepper Ann

- Alfred Judokus Quak (KP wie man das schreibt.. auf jeden fall war das so ne kleine Ente..)

- Die Schlümpfe

- Barbapapa

- und viiiieeele mehr XD

Da gab's auch noch so ne Serie, KP wie die heißt.. Das waren so zwei Knetfiguren, eine war blau, eine orange.. Vielleicht fällt euch ja der Name ein ?

LG ;D

Ahhh....
das mit dem Luftballon als Volleyball haben wir auch gemacht *gg* .... da werden Kindheitserinnerungen wach

Ich war die Freundin von der Mila, hab aber leider ihren Namen vergessen...!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
bambi_12548274
10.11.06 um 11:58

Unser Lehrer Dr Specht
fand ich grandios!!! Ich fand damals auch die Veronika Ferres in der Rolle der Schulsekretärin sooo super. Da stand für mich fest, ich möchte auch einmal Schulsekretärin werden! PS.: Bin ich tatsächlich auch geworden!!!

vluxus

Gefällt mir

S
sens_11932366
25.09.16 um 19:24
In Antwort auf firth_12151004

Auf jeden Fall
Bonanza, Fury, das sprechende Kamel, Mister Ed usw.

Zitat:Bonanza, Fury, das sprechende Kamel, Mister Ed usw.
hallo, du erwähnst das sprechende Kamel. Danach bin ich seit langem auf der Suche. Ich finde keinerlei Hinweise im Internet, auch nicht auf youtube. Wir haben uns diese Serie doch nicht eingebildet! Der kleine Junge, der mit seinem sprechenden Kamel Abenteuer erlebt hat. Weißt du mehr darüber? Wie war der vollständige Titel der Serie? Auf welchem Sender lief er?... ich würde mich freuen, wenn noch jemand was darüber wüsste!
Danke schon mal und liebe Grüße vom Kamel

Gefällt mir

Anzeige
S
sens_11932366
25.09.16 um 19:26

Das sprechende Kamel
Wer weiß noch was darüber? Ich finde im gesamten Web nichts. Ich hab mir die Serie doch nicht eingebildet....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige