Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / LIEBLINGSSTARS!

LIEBLINGSSTARS!

5. Januar 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 18. November 2013 um 17:15

Hey Leute!

Wer sind eure Lieblinge unter den Promis und warum ausgerechnet die?!
Würde mich jetzt einfach mal interessieren.
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Swayyy

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 21:08

Bei mir sinds:

Vanessa Anne Hudgens
Jennifer Lopez
Jessica Alba
Eva Longoria

Zac Efron
Orlando Bloom

Vanessa Anne Hudgens, weil sie total sympatisch wirkt und meiner Meinung nach die bestaussehenste Frau ist, die ich kenne Die anderen wirken auch total super und haben in tollen Filmen/Serien mitgespielt und sehen verdammt gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 21:40

Hallo
Ich finde Vince Vaughn toll,weil er nicht aussieht wie ein gewöhnlicher Star,und dann gibt es noch eine Augenweide wie Paul Walker,einfach nur sexy.
Gruss Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 17:01
In Antwort auf ilka41

Bei mir sinds:

Vanessa Anne Hudgens
Jennifer Lopez
Jessica Alba
Eva Longoria

Zac Efron
Orlando Bloom

Vanessa Anne Hudgens, weil sie total sympatisch wirkt und meiner Meinung nach die bestaussehenste Frau ist, die ich kenne Die anderen wirken auch total super und haben in tollen Filmen/Serien mitgespielt und sehen verdammt gut aus

Also
... ich mag total gern Tobey McGuire - der ist nicht so überheblich und machohaft (und hat sooo schöne blaue Augen...)

Außerdem finde ich Drew Barrymore (oder wie wird sie geschrieben) toll - die sieht so "niedlich" aus.

Ein toller Mann ist ja auch noch George Clooney...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 19:50

Meine lieblinge sind...
femsle :
---------

RAQUEL DEL ROSARIO (spanische sängerin und freundin von fernando alonso)
HELENA PAPARIZOU (griechische sängerin und gewinnerin des Eurovision song contest 2005)
NICOLE SHERZINGER (kennt ja denk ich jeder von den PCD)
MONICA CRUZ (kleine schwester von pelenope cruz)
RAFFAELA BASSI (brasilianerin und frau von felipe massa)

men:
-------
FELIPE MASSA (brasilianischer F1 rennfahrer)
FERNANDO ALONSO (spanischer F1 rennfahrer und 2facher weltmeister)
KIMI RÄIKÖNNEN (finnischer F1 rennfahrer und weltmeister)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2008 um 9:24

Ich sehe am Liebsten
Georges Clooney für sein Alter sieht der Mann einfach fantastisch aus.
Will Smith finde ich auch super, er ist ein richtig guter Schauspieler mit tollem Talent vor allem sehr Vielseitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 14:45

!!!
SYMPATHISCH:
Nicholas Cage
Johnny Depp
Jim Carrey
Steven Tyler
Boris Becker
Reese Witherspoon
Sharon Stone
Eva Hermann
... LaCroix
Sonya Kraus


UNSYMPATHISCH:
Alice Schwarzer
Kate Beckinsale
Lindsay Lohan
Amy Winehouse
Jennifer Lopez
Herbert Grönemeyer
Tomas Rosicky
Hugh Grant
Sido



Politiker hab ich mal außer vor gelassen, das würde den Rahmen sprengen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2008 um 9:21

Newcomerin
Ich mag das Model Theodora Richards

http://www.celebrity.de/aid,633704/Mode/Starstyle/-Theodora_Richards/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2008 um 17:08

Anna Fischer
Hatte ich ganz vergessen: Anna Fischer! Die ist top! Wenigstens kein Püppchen mit Kleidergröße Zero

http://www.celebrity.de/aid,628318/Celebrities/Fil-m/Anna_Fischer/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2008 um 20:36

Yosuke Kubozuka
Charakter, Ausstrahlung, Charisma, Grips und nicht auf den Mund gefallen (dafür ausm 9. Stock - leichtverletzt).
Er mag ein Teilzeit-Scheusal sein und was weiß ich was, ich bin überglücklich, an ihn geraten zu sein. Hat mein Leben verändert, bzw. mir einen Neustart geschenkt. Das schönste ist: ich konnte es ihm persönlich sagen
Egal, wer sich noch über ihn lustigmacht oder ihn als peinlich bestempelt, ich bin und bleib ihm treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 10:40

Mein Lieblingstar ist....
Michael Jackson,weil er so vielen Menschen auf der Welt geholfen hat und sich für alle einsetzt...trotz seiner Hautkrankheit Vitiligo und dem Spott aller Menschen hat er trotzdem nicht aufgegeben und ein album rausgebracht.Und außerdem ist er der geilstre Mann auf der gaaanzen Welt!!! So jetzt wisster bescheid =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2008 um 21:38

Natalia Avelon
He,

ich finde N.Avelon sehr gut... habe heute auch eine Seite gefunden in der man sehr viele Interviews von Stars sehen kann. Finde sie echt gut. ich geb euch mal den link, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen..

http://www.clixoom.de/index.php?seite=az

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 13:03
In Antwort auf rina_12501294

Natalia Avelon
He,

ich finde N.Avelon sehr gut... habe heute auch eine Seite gefunden in der man sehr viele Interviews von Stars sehen kann. Finde sie echt gut. ich geb euch mal den link, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen..

http://www.clixoom.de/index.php?seite=az

Mmmhhh Blond ja / nein??
Manchmal finde ich, irren Stars in Ihrer Farbauswahl ganz schön. auf dem neuen foto an Natalia A. finde ich sieht sie nicht so gut aus. Blond steht ihr irgendwie nicht

ODER?

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld_sho-oting/Lagerfeld-Shooting.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 18:53
In Antwort auf rina_12501294

Mmmhhh Blond ja / nein??
Manchmal finde ich, irren Stars in Ihrer Farbauswahl ganz schön. auf dem neuen foto an Natalia A. finde ich sieht sie nicht so gut aus. Blond steht ihr irgendwie nicht

ODER?

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld_sho-oting/Lagerfeld-Shooting.php

Also wirklich
das ich ja wirklich war mir gefällt sie auch mit Bunklen haaren bessen das sieht sie so richtig verrucht aus. So wie sie auch in dem Film das Wilde leben der Uschi obermeier gespielt hat....

und der Artikel ist ja ganz interressant wie so ein shooting abläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2008 um 23:22

LIEBLINGSSTARS!
Meine Faves:

SONYA KRAUS
- sieht toll aus und hat ne tolle feminine Art.
JOHNNY DEPP
- hab alle Filme von ihm geguckt, der Mann hat es drauf! Der Star der Zeit!
MADONNA
- macht geile Musik und ich kann mir ein Business ohne sie nicht vorstellen. Durch ihre Verwandlungen bleibt sie einzigartig und unerreichbar.
NICHOLAS CAGE
- kann ich mir nicht so recht erklären, aber ich mag den einfach.
OLIVER STONE
- nicht alle seiner Filme waren gut, aber darunter waren Knaller wie "Natural Born Killers" oder "U-Turn". Alles in allem finde ich seine Biografie interessant und es gefällt mir, dass er immer wieder wichtige Themen anpackt.
BETTINA TIETJEN
- find die einfach nur geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2008 um 11:36

He
sagt mal wart ihr auch alle freitag nacht news fans ich kenne sehr viele die es gerne gesehen haben, inkl. mir jetzt hat sie ein neues interview bei clixoom.de gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 10:55

I need youre HELP
hallo
ich hät da ne frage die mir keiner beantworten kann und meist fallen die antworten unterschiedlich aus.
ihr kennt doch bestimmt adriana lima das topmodel
also ich find der ihre haare einfach toll und das beste an ihren haaren ist die haarbarbe
hab schon so oft mir die haare beim friseur machen lassen und nur einmal hatts geklappt, aber den friseur gibts nicht mehr, will unbedingt wieder die haarfarbe
viele meinen auch ich seh der ziemlich ähnlich, nur noch die haare dann würde ich glatt als doppelgängerin durchgehen.
wer kann mir sagen was das für ne haarfarbe ist,
dunkelbraun oder aschbraun????????????????????? ????????
also ich tendiere auf aschbraun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 20:03

Also..
Bushido - weil er einfach sehr gut aussieht und ich die musik liebe
Lady Gaga - cooler style, sie macht party musik und hat wie ich finde nen guten charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 17:34

Lieblingsstar!
Es gibt viele Stars die ich mag!

Aber mein absoluter Liebling von den Mädels ist: MISCHA BARTON!
Sie ist so hübsch, talentiert und dabei noch natürlich!

Und von den Männern: Chace Crawford - Man, ist der heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 18:29


Senna Gammour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 11:06
In Antwort auf tino_12458614

Mein Lieblingstar ist....
Michael Jackson,weil er so vielen Menschen auf der Welt geholfen hat und sich für alle einsetzt...trotz seiner Hautkrankheit Vitiligo und dem Spott aller Menschen hat er trotzdem nicht aufgegeben und ein album rausgebracht.Und außerdem ist er der geilstre Mann auf der gaaanzen Welt!!! So jetzt wisster bescheid =)

@michaelfan2
umso trauriger ist es dass er von uns gegangen ist.
hast ja kurz vor seinem Tod noch gepostet.

RIP MJ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 12:44

Lieblingsstars: viele von früher
Also, ich hab' ja ganz viele Lieblingsstars! Manche aus der aktuellen Zeit, manche aber auch aus meiner Jugend. Manche, weil sie einfach extrem gute Schauspieler sind, manche, weil sie gut singen können, manche auch einfach nur, weil sie gut aussehen

Weil ich mich so garnicht für einen einzigen Lieblingsstar entscheiden kann, habe ich mir mal eine Webseite zugelegt, auf die ich sie alle draufgepackt habe. Da soind auch ganz coole Fotos von denen zu sehen.

Benno Fürmann ist dabei, Daniel Brühl, Sonja Kirchberger, Tim Mälzer, Til Schweiger, Eva Habermann, und noch etliche andere...

http://www.meine-stars.net/galerien.html

Hier könnt ihr mal gucken, viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 17:26

Best
also wenn ich für einen star schwärem dann für Stefanie Kloß sieht infach mega gut aus super talentiert,mega humor und einfach ihre ganze art...und in real sieht sie noch 1000 mal besser aus als auf den tollsten fotos^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 17:55

Robert
Robert Pattinson.
Ich weiß nicht ... eigentlich ist der jetzt nicht wirklich mein Traumtyp aber der hat was anziehendes.
In Intenwievs ist der nur am lachen... sein lächeln *_*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2013 um 14:09

Lieblingsstar
Leonardo DiCaprio. Früher war ich richtig in ihn verknallt - mittlerweile nciht mehr - aber ich schaue immer noch JEDEN Film von ihm an Ist einfach Pflicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 19:53

Jake Gyllenhaal und John Barrowman
Die beiden könnten in ihrer Art unterschiedlicher nicht sein, aber beide Männer haben ein unglaubliches Charisma und es ist ihnen wichtig, nicht nur Star zu sein, sondern ihre Bekanntheit dafür zu nutzen, die Gedanken der Menschen zu erreichen.

Jake Gyllenhaal liebt es, zum Nachdenken bringende Geschichten mit seinen Filmen zu erzählen. John Barrowman ist "Equality-Botschafter", der in den Köpfen endlich ankommen lassen will, dass jeder Mensch einzigartig und wertvoll ist, unabhängig von Aussehen, Behinderung, sexueller Orientierung oder Talent.
Beide machen ihre Sache außerordentlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2013 um 20:57
In Antwort auf orli_12922603

Lieblingsstar
Leonardo DiCaprio. Früher war ich richtig in ihn verknallt - mittlerweile nciht mehr - aber ich schaue immer noch JEDEN Film von ihm an Ist einfach Pflicht.

Also
Avril Lavigne
Ich liebe diese Songs*-*
Will Smith
Super Schauspieler
Jennifer Aniston
gute schauspielerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2013 um 17:15

Helene #1
Mein aktueller Lieblingsstar ist eindeutig Helene Fischer

Höre derzeit nichts außer ihre Musik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen