Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lied aus Film "An ihrer Seite" gesucht

Lied aus Film "An ihrer Seite" gesucht

8. März 2013 um 17:35

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute in der Schule einen Film mit meiner Klasse gesehen. Dort lief sowohl im Menü, als auch beim Abspann ein Lied.
Ich hab's vorher noch nie gehört. Es singt eine Frau und sie singt wohl "helpless, helpless, ..." oder so und das ein paar mal hintereinander.

Ich hätte dieses Lied gerne und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Mehr lesen

8. März 2013 um 17:38

Anhang
Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass der Film sich um eine Alzheimererkrankte Frau und ihren Mann handelt. Sie geht in ein Altenheim, er besucht sie ständig und versucht sowohl mit der schweren Situation umzugehen, als auch sein Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Gefällt mir

9. März 2013 um 8:06

Gefunden...
Guten Morgen,

ich habe es für DICH gesucht und ich habe es für DICH gefunden...

Es heißt "Helpless". Der Text stammt von Neil Young. Im Film wird es von k.d. lang gesungen.

Hier der Link zum iTunes Musicstore:
https://itunes.apple.com/de/album/helpless-single/id16264805

oder bei Amazon:
http://www.amazon.de/Helpless/dp/B001SGOH1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362812664&sr=8-1

Unter dem folgenden Link findest du auch die Lyrics:
http://www.azlyrics.com/lyrics/kdlang/helpless.html

Ich hoffe sehr, dass es das tatsächlich ist.

Gefällt mir

19. April 2014 um 19:43

Filmmusik
Hallo,

das Lied singt k.d. lang und es heißt helpless
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen