Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lied aus GZSZ 31.07.2008 als Lucy MP3 Player hört

Lied aus GZSZ 31.07.2008 als Lucy MP3 Player hört

1. August 2008 um 8:05

Guten Morgen !

Kann mir evtl. jemand helfen ?

Lucy hört in der Folge am 31.07.08 per MP3 Player oder so ein Lied... als Phillip ihr die weisse Rose schenkt...
weiß jemand wie dieses Lied heißt ?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Dankeschön

Mehr lesen

4. August 2008 um 20:30

Lied aus GzSZ
Das Lied heisst "Where the Wild Roses Grow" gesungen wirds von "Nick Cave & Kylie Minogue" hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 20:13
In Antwort auf wencke_12104168

Lied aus GzSZ
Das Lied heisst "Where the Wild Roses Grow" gesungen wirds von "Nick Cave & Kylie Minogue" hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Elisa

Lied aus GZSZ
Kann mir auch jemand sagen, auf welchem Album ich das Lied finde?
Ich will das umbedingt haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest