Lied aus H&M / Denim Werbung
Gibt es das Lieb aus der H&M / denim Werbung, in der der Mann durchs Fenster kommt und das Mädchen im Zimmer sitz, wirklich als kompellten Song?
Wisst ihr vielleicht wie das heißt oder wie die Sängerin heißt die auch in der Werbung zu sehen ist?
Irgendwie fängt das ja an mit "When I first so ya, oh my, oh my...."
Mehr lesen
Das ist mary j.blige
aber wie der song heisst, weiß ich nicht
kannst ja mal googlen
und ihren namen und h&m eingeben
dann müsste doch was kommen
lg
Gefällt mir
Wie?
Das ist Mary J. Blidge?
Die hätt ich da im Leben nicht erkannt.
Trotzdem schon mal danke, werds mal versuchen!
Gefällt mir
Wie?
Das ist Mary J. Blidge?
Die hätt ich da im Leben nicht erkannt.
Trotzdem schon mal danke, werds mal versuchen!
Ja klar
also die stimme ist doch unverkennbar!
naja was ein bisschen schminke und haarverlängerung nicht alles ausmachen, was?
lg
Gefällt mir
Also
dein Tipp hat mir schon mal weitergeholfen, ich weiß jetzt das das Lieb "When I first saw you" (oder so ähnlich) heißt.
Blöd nur das ich das nicht finde. Naja werds mal weitersuchen.
Gefällt mir
Das ist mary j.blige
aber wie der song heisst, weiß ich nicht
kannst ja mal googlen
und ihren namen und h&m eingeben
dann müsste doch was kommen
lg
Sorry..
das ist nicht mary j. blige, auf der Homepage von h&m steht das die Sängerin Tamyra Gray und der Song "And I am telling you Im not going" heißt.
lg,
Gefällt mir
Sorry..
das ist nicht mary j. blige, auf der Homepage von h&m steht das die Sängerin Tamyra Gray und der Song "And I am telling you Im not going" heißt.
lg,
:/
ok ich nehms wieder zurück, hab gerade die werbung gesehen. aber bei h&m steht wie gesagt was anderes..
Gefällt mir
Sorry..
lg,
Kustig
das ist sehr wohl mary j blige. bevor du hier irgendeinen schwachsinn schreibst, solltest du die homepage mal lesen UND verstehen:
The intention is to deliver a modern love story - from a new H&M angle. At the end of the film, the importance of fashion yields to the forces of true love. The soulful music and dance based drama takes place in the streets of New York City. It's current and exciting. Jennifer Holiday's And I Am Telling You I'm Not Going serves as the narrative that drives the story, together with When I First Saw You.
Both songs come from the musical Dreamgirls and are performed by Tamyra Gray and Mary J. Blige. Their expressive interpretations of the powerful lyrics tell the story perfectly.
es gibt 2 spots, und der, der gemeint ist wird von mary j blige besungen.
Gefällt mir
:/
ok ich nehms wieder zurück, hab gerade die werbung gesehen. aber bei h&m steht wie gesagt was anderes..
Alsooooo..
im kino habe ich den ultralangen clip gesehen, der mich, okay - bin nah am wasser gebaut - zu tränen rührte.
sprecht ihr hier von selbigem oder v. dem kurzen tv-clip?
in der langen kinoversion singt mary j. den die erste strophe und den ersten refrain,
den großteil des liedes tamyra.
sagt mal - spielt sie sich im clip selbst oder bewegt ne schauspielerin ihre lippen dazu?
werd wohl gleich selber noch mal schauen müssen - fand die diskussion hier nur sehr interessant.
gruß, nimsaj
Gefällt mir
Alsooooo..
im kino habe ich den ultralangen clip gesehen, der mich, okay - bin nah am wasser gebaut - zu tränen rührte.
sprecht ihr hier von selbigem oder v. dem kurzen tv-clip?
in der langen kinoversion singt mary j. den die erste strophe und den ersten refrain,
den großteil des liedes tamyra.
sagt mal - spielt sie sich im clip selbst oder bewegt ne schauspielerin ihre lippen dazu?
werd wohl gleich selber noch mal schauen müssen - fand die diskussion hier nur sehr interessant.
gruß, nimsaj
WOW!
Hey, ich war letzte Woche im Kino und sah auch zum ersten mal diesen mega-langen Clip.
Bei mir flossen auch ein paar Tränen ...=)!
und was ich mich fragte, war auch: bewegt diese frau nur die lippen oder singt SIE wirklich?
Weiß jemand wo man diesen LANGEN-Kino_CLip runterladen kann? ich will den haben!!!
Greetz, Julie
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
WOW!
Hey, ich war letzte Woche im Kino und sah auch zum ersten mal diesen mega-langen Clip.
und was ich mich fragte, war auch: bewegt diese frau nur die lippen oder singt SIE wirklich?
Weiß jemand wo man diesen LANGEN-Kino_CLip runterladen kann? ich will den haben!!!
Greetz, Julie
Link!
Hey, ich hab jez nen Link.
Da könnt ihr euch dieses wunderschöne, traurige kleine Filmchen nochmal anschauen. Ich habs heut bestimmt schon 7X gesehn.*hach* und ich kann noch immer nich aufhören.
Diese Stimme is der Wahnsinn.
Ich weiß jez übrigends auch, dass Tamyra Gray es singt und auch spielt. Und das Lied ist eig. von Jennifer Holiday aus dem Musical Dreamgirls. Aber an ein paar wenigen Stellen ist der Text etwas umgewandelt worden.
Und zu Beginn und am Ende singt natürlich die unverkennbare Mary J. Blidge =)!
http://www.hm.com/corporate/inspiration/campaigns/-denim/movie-broadband.jsp?clang=us
Greetz, Julie
Gefällt mir
Link!
Hey, ich hab jez nen Link.
Da könnt ihr euch dieses wunderschöne, traurige kleine Filmchen nochmal anschauen. Ich habs heut bestimmt schon 7X gesehn.*hach* und ich kann noch immer nich aufhören.
Diese Stimme is der Wahnsinn.
Ich weiß jez übrigends auch, dass Tamyra Gray es singt und auch spielt. Und das Lied ist eig. von Jennifer Holiday aus dem Musical Dreamgirls. Aber an ein paar wenigen Stellen ist der Text etwas umgewandelt worden.
Und zu Beginn und am Ende singt natürlich die unverkennbare Mary J. Blidge =)!
http://www.hm.com/corporate/inspiration/campaigns/-denim/movie-broadband.jsp?clang=us
Greetz, Julie
ALSO
Des Lied is von
MARY J BLIGE und TAMYRA GRAY
Die mary singt auf da party und die Tamyra knutscht mit dem Typen.
Des Lied heißt "Dream" und is schwer zum owe laden!
trotzdem viel spaß!
Gefällt mir
WOW!
Greetz, Julie
H&M Werbung
Hi!
Ich war gestern im Kino und war auch hin und weg von dem Clip und der Musik...
Ich weiß nicht ob man den Clip runter laden kann, aber hier kannst du ihn anschauen so oft du willst... )
http://www.hm.com/corporate/inspiration/campaigns/-denim/index.jsp
Grüße, Lubaya
Gefällt mir
...um mal alle aufzuklären!!!
Hallo Leute,
habe mal die Texte von euch allen gelesen und wollte mal für etwas Licht im Dunkeln sorgen.
Der Spot besteht eigentlich aus zwei Tracks. Ganz am Anfang singt Mary J. Blige den Titel When I First Saw You. Sie singt den Titel aber nur an!
Danach, und das ist der Hauptsong des Spots, singt Tamyra Gray den Titel And Im Telling You Im Not Going!
Beide Titel wurde nur für den Spot aufgenommen und wurden nicht veröffentlicht.
Bei beiden Titel handelt es sich um Cover Versionen eine Musical aus den 80ern mit dem Titel Dream Girl!
Hoffe, ich konnte eure Streiterei damit klären...
lg,
Cymon
Gefällt mir
Hey, ...
Ja, also die Frau die das singt, heißt: "Mary J. Blige". Aber wie der Song heißt, weiß ich leider auch nicht. Aber ich kann dir einen Link aufschreiben, wo du dir den Song mal ansehen kannst. Hier ist er: http://www.hm.com/corporate/do?action=viewhome
Da klickst du dann einfach nur auf: "&Denim - Romeo&Juliet"
Und dann öffnet sich ein Fenster und du klickst auf, "Play Movie"!!!
Da kannst du es dir anhören.
Liebe grüße!!!
Gefällt mir
Den Clip gibt's
Also, du brauchst nur auf http://www.kollermedia.at/index.php/statistic?p=26-7
zu gehen, dann kannst du dir den langen, den mittellangen und den kurzen Clip angucken, zudem gibt's den Link zur offiziellen Romeo&Juliet Denim Seite.
Grüße
Goleo
Gefällt mir
ALSO
Des Lied is von
MARY J BLIGE und TAMYRA GRAY
Die mary singt auf da party und die Tamyra knutscht mit dem Typen.
Des Lied heißt "Dream" und is schwer zum owe laden!
trotzdem viel spaß!
H&M Song
Original ist von Depeche Mode (I just cant get enough)
Gefällt mir
Ich habs
Hey,
Wahrscheinlich bin ich eh schon zu spät.
Ich habe den Song auf einer CD.
Naja, hast ihn mittlerweile sicher selbst.
Er ist wirklich wunderschön. Und die Werbung wars auch.
Gefällt mir