Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Lieder zum nachdenken

Letzte Nachricht: 9. Mai 2006 um 19:16
A
anka_12323043
30.04.06 um 11:26

kennt jemand paar gute lieder (wenn möglich hiphop,rnb,raggea) zum nachdenken?
würd mich über antworten freuen

Mehr lesen

F
felim_12136873
01.05.06 um 22:27

Servus
die frage is über was nachdenken? in liedern geht es um verschiedene dinge. willst du lieder die etwas über das leben sagen oder über die liebe`? willst du politische lieder??

in reggae richtung kann ich dir da eigentlich am besten so alle deutschen empfehlen. von mellow mark bis hin zu nosliw über natty flo oder die roots rockers. falls du genaues wissen willst schreib mir ne pm!

Gefällt mir

A
anka_12323043
04.05.06 um 13:45
In Antwort auf felim_12136873

Servus
die frage is über was nachdenken? in liedern geht es um verschiedene dinge. willst du lieder die etwas über das leben sagen oder über die liebe`? willst du politische lieder??

in reggae richtung kann ich dir da eigentlich am besten so alle deutschen empfehlen. von mellow mark bis hin zu nosliw über natty flo oder die roots rockers. falls du genaues wissen willst schreib mir ne pm!

Hey
hast vielleicht paar gute tipps >>> reggae?
was für lieder findest du so gut ?
was des mit dem nachdenken angeht....dacht ich so in die richtung leben und liebe.
danke für deine antwort
gruß ju

Gefällt mir

F
felim_12136873
04.05.06 um 16:33
In Antwort auf anka_12323043

Hey
hast vielleicht paar gute tipps >>> reggae?
was für lieder findest du so gut ?
was des mit dem nachdenken angeht....dacht ich so in die richtung leben und liebe.
danke für deine antwort
gruß ju

Hm...
Hast du ICQ?? wäre dort einfacher weil mir die sachen meisst ab und zu einfallen und nicht so...

Aber die die mir grad einfallen sind:

roots rockers: öffne dein augen
Mellow Mark: Was geht ab mit der Liebe
Jamaram: Rescue plan
Irie Revoltes: Flüsterlied
Freundeskreis: HAlt dich an deiner Liebe fest
Leg deine Ohren auf die Schienen der Geschichte
Nikitaman: Stell dir vor
Nosliw: Musik, manchmal
Natty Flo: Bleib positiv,

die fallen mir grad auf anhieb ein sind die deutschen die verstehst du warscheinlich auch besser... aber wie gesagt...das sind die die mir jetzt gerade spontan einfallen!

Gefällt mir

Anzeige
A
anka_12323043
04.05.06 um 18:57
In Antwort auf felim_12136873

Hm...
Hast du ICQ?? wäre dort einfacher weil mir die sachen meisst ab und zu einfallen und nicht so...

Aber die die mir grad einfallen sind:

roots rockers: öffne dein augen
Mellow Mark: Was geht ab mit der Liebe
Jamaram: Rescue plan
Irie Revoltes: Flüsterlied
Freundeskreis: HAlt dich an deiner Liebe fest
Leg deine Ohren auf die Schienen der Geschichte
Nikitaman: Stell dir vor
Nosliw: Musik, manchmal
Natty Flo: Bleib positiv,

die fallen mir grad auf anhieb ein sind die deutschen die verstehst du warscheinlich auch besser... aber wie gesagt...das sind die die mir jetzt gerade spontan einfallen!

Danke..
für die tipps.
was hörst du sonst so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felim_12136873
04.05.06 um 20:02
In Antwort auf anka_12323043

Danke..
für die tipps.
was hörst du sonst so?

Eigentlich...
hauptsächlich reggae. Aber ansonsten hör ich auch gern alten deutschen hip hop, eigentlich so ziemlich alles!

Gefällt mir

A
allen_12697694
09.05.06 um 13:09

Lieder zum Nachdenken
Also rein Reggaetechnisch kann ich Dir "Nosliw" empfehlen! Die machen erstklassige Rootsreggae in deutsche rSprache. Und dabei extrem anspruchsvolle Texte!

Im Rap Bereich hör dir den Sound von T!LT an! Ich schick dir dazu noch ne private Nachricht!

www.tilt-music.de

Gefällt mir

Anzeige
F
felim_12136873
09.05.06 um 19:16
In Antwort auf allen_12697694

Lieder zum Nachdenken
Also rein Reggaetechnisch kann ich Dir "Nosliw" empfehlen! Die machen erstklassige Rootsreggae in deutsche rSprache. Und dabei extrem anspruchsvolle Texte!

Im Rap Bereich hör dir den Sound von T!LT an! Ich schick dir dazu noch ne private Nachricht!

www.tilt-music.de

Hab ich...
...unten auch hingeschrieben...auch wenn es übrigens nur einer ist

Gefällt mir

Anzeige