Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Literaturkreis Wien - 1x im Monat

Letzte Nachricht: 30. Mai 2013 um 20:43
E
ellie_12549285
28.07.11 um 6:11

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch wohnt denn in Wien, liest gerne und hätte Lust an einem Literaturkreis teilzunehmen?

Sofern sich min. 2 weitere Leute finden, würde ich sehr gerne einen organisieren, der sich einmal monatlich trifft um ein gelesenes Buch zu besprechen.

Ich selbst bin 24, studiere Philosophie an der Uni Wien und lese für mein Leben gerne.. schon seit ich denken kann !
Am Liebsten lese ich klassische Belletristik, aber hier und da auch gerne mal was Modernes oder Fremdsprachiges.

Lg

Mehr lesen

C
chanti_12037253
12.11.11 um 10:22

...
Sicher ist der Post nicht mehr ganz aktuell, aber ich suche auch seit geraumer Zeit jemanden, der Interesse an einem solchen Literaturkreis hätte!
Zum Bücher diskutieren, um Feedback für eigene Texte zu bekommen und sich allgemein an der Gesellschaft anderer Leseratten zu erfreuen!

Zwar ist meine Zeit etwas begrenzt, da ich kurz vor der Matura stehe, doch mind. 2x im Monat sollte sich ausgehen.
Also, wenn noch Interesse besteht, bitte melde dich

Gefällt mir

C
carita_12969596
14.06.12 um 16:08

Gibt...
es das noch? Bin BA Germanistin und grad im Master ^^ Bücher sind meine Leidenschaft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gena_12536500
31.10.12 um 19:15

Literaturkreis
Hallo, gibts den Literaturkreis? Ich bin schon etwas älter, würde aber sehr sehr gerne an einem Literaturkreis teilnehmen, da ich Bücher liebe, auch in Französisch. Ich studiere neuerdings Romanistik und ich würde mich gerne mit anderen Menschen über Literatur zu sprechen. Danke für eine Nachricht und liebe Grüße Michaela Wettl

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aphra_12636234
30.05.13 um 20:43

Literaturkreis
Ich und mein Freund wohnen auch in Wien, und würde gerne bei einem Literaturkreis teilnehmen. Ist das noch aktuell.
Lgr. Nicole!

1 -Gefällt mir

Anzeige