Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lohnt es sich hunderte von Kilometern in eine Disco zu fahren?

Lohnt es sich hunderte von Kilometern in eine Disco zu fahren?

3. Juni 2012 um 15:49

Also zu Festivals: Na klar!

Aber in die Disco? Seid ihr schon öfters zu einer weit entfernten Disco gefahren?

Kennt ihr Discos bei denen es sich richtig lohnt? Nicht nur Größe, Lasershow, Getränkepreise und gute Musik, sondern eine Disco die wirklich außergewöhnlich ist?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 12:10

Eigentlich nicht
Hunderte Kilometer? So etwas würde ich höchstens dann machen wenn ich Geld zur freien Verfügung hätte.

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 21:25

...
Ob es sich lohnt das muss.doch jeder für sich entschieden.

Wir sind auch schon 600 km nach Berlin gefahren um im Berghain feiern zu gehen.

Ob es sich gelohnt hat? Meiner Ansicht nach AIF jedenfall!

Gefällt mir

26. August 2013 um 15:54

Meist fehlt der Fahrer!
Einen Fahrer zu finden ist dann wohl schwieriger, wenn es dann nicht gut ist, wäre es dann auch noch ärgerlich wegen dem Weg.

Gefällt mir

4. September 2013 um 9:26


Also ich habe es einmal gemacht, würde es aber nicht unbedingt nochmal machen, aber das muss jeder ja für sich selber entscheiden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen