Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lorenzo patané vom Fürstenhof...

Lorenzo patané vom Fürstenhof...

8. August 2007 um 17:02

gibt es mädels die evtl. Lust haben mit mir den Kochkurs bei lorenzo patané s (Robert) mam zu belegen? Nicht nur um die klitzekleine chance zu haben, ihn dort dann zu treffen(was natürlich ein toller nebeneffekt wäre, wenn er dann dort wäre, was ja manchmal anscheinend vorkommt ), sondern auch einfach um italienisch kochen zu lernen und ein paar Tipps zu bekommen und natürlich spaß zu haben beim Leckereien zubereiten!
LG

Mehr lesen

11. September 2007 um 17:14

Kochkurs
Hallo nia83 Bin so über deine mail gestolpert, und täte mich gerne für ein kochkurs interesieren!!! Weist du eigentlich wo die das restaurant genau haben???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen