Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lustige Fantasybücher gesucht

Lustige Fantasybücher gesucht

18. September 2014 um 17:29

Hi,
kann mir jemand Bücher aus folgendem Bereich empfehlen: Fantasy (gerne lustig), bzw. Gamer-Hintergrund.

Autoren wie Terry Pratchett, Walter Moers, A. Lee Martinez sind mir bekannt. Daher gerne auch unbekanntere Sachen oder Kleinverlage.

Ich habe als letztes Jamies Quest von Cornelia Franke gelesen und mehr Bücher von der Art.
Suche ich falsch oder gibt es da wirklich nur wenig Stoff?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 15:19

Lustig und Fantasy in einem
da könnte ich dir ein Buch empfehlen, gibt es als eBook
von der Autorin Julia B. Schulz und heißt: " Jessica und das Erwachen"
die Autorin lässt die Jessica mit köstlichen Kindermund sprechen (hat mich immer wieder amüsiert) und dann entdeckt die Jessica was in einem Spiegel, mehr will ich aber nicht verraten und die Spannung vorwegnehmen

du findest sie bei google oder auch amazon, einfach Julia B. Schulz eingeben oder beigefügten Link verwenden

wünsche dir viel Spaß

http://www.amazon.de/Jessica-das-Erwachen-Fantastische-Siebenj%C3%A4hrigen-ebook/dp/B00KRXM8A0/ref=la_B00N948SW6_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1412168810&sr=1-2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen