Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Mädchen/ Frauen die auf Superheldenfilme stehen?

Mädchen/ Frauen die auf Superheldenfilme stehen?

31. Mai 2012 um 18:54

Hallo,
ich liebe eig. fast alle Marvel-Filme doch leider stehe ich da bei Freunden und Familie ziemlich alleine ( ). Wie ist es bei euch so? ( Fals ich Leidensgenossinnen habe können sie ja ihre Erfahrungen aufschreiben.)
An alle Männer: Wie findet ihr es wenn eure Freundin nicht so "feminie" Filme guckt?

Danke für alle Beiträge, Kim

( P.S. Ich brauche keine Kommentare wo mein Filmgeschmack beleidig wird )

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 15:05

Hin und wieder...
da schaue ich mir auch marvel filme an. z.b thor fand ich ganz nett. als frau kann man die sich ruhig geben

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 20:49

Ich..
...find die super spiderman ist einer meiner lieblingsfilme

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 22:08

Ich liebe Comic Verfilmungen
Hey, ich liebe fast alle Comic Verfilmungen von DC bis Marvel. Habe sie schon früher als Zeichentrick im TV mit meinem Dad gesehn.
Am liebsten mag ich Superman und zwar in verscheidenden formen wie smallville, die alten Superman Filme oder die Serie aus den 90er.

Lg

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 11:29

I Superhelden
"Feminine Filme" sind doch auch meist echt öde und einfallslos. Immer die gleiche leidige Story.

MARVEL Verfilmungen mag ich auch, obwohl Elektra, Hulk und Ghost Rider leider echt misslungen sind! Aber auch davon wird es sicher irgendwann wieder mal ein Remake geben..

Aber die schlechteste Verfilmung war doch wohl Spiderman - mit der Fehlbesetzung Tobey Maguire und der völlig veränderten Rolle der Mary Jane.

Freue mich schon aufs WE wenn ich "The Amazing Spiderman 3D" im Kino sehe - kann ja nur besser werden!?


Von den DC-Comic-Verfilmungen find ich die Batman Filme am besten, sowohl die alten, kultigen Filme als auch
"The Dark Knight" - Christian Bale ist echt ne klasse Besetzung!
Und nächsten Monat kommt schon der neue Teil ins Kino!!!!!!!

Batman & Robin mit George Clooney als Batman mit Nippeln am Kostüm (omg) gehört hingegen ganz klar eliminiert!

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 16:32

Marvel Filme
Ich sehe MArvel Verfilmungen auch manchmal gerne. Finde das auch gar nicht so schlimm. Ich finde man sollte dazu stehen und sich nicht verrückt machen. Jeder Mensch ist anders

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 17:43


Marvel Filme!!! JAAAAAAA!!! Das schlimmste ist, mein Mann steht gar nicht drauf, haha!!!

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 10:04


Ich liebe auch Marvel-Verfilmung und stehe wie du auch fast alleine auf weiter Flur unter meinen Freundinnen Ist mir aber egal, da ich dann einfach mit ein paar Jungs die Filme gucken gehe, so auch demnächst dann endlich das Triple-Feature von Batman nächste Woche!!! Kann's kaum noch erwarten

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 17:22

Marvel Freak!
Ich Liebe Heros und Ich vergötter Marvel,liegt wahrscheinlich daran dass mein Mann mein Super Hero ist grins er hat was von Hulk ganz schön viel sogar der einzige unterschied ist das mein Mann sein Grün nicht hat an sonsten wie Hulk. Und auch so es gibt keinen Marvel Film den Ich nicht schaue und Liebe und Ich bin eine Lady,Marvel for ever.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen