Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Mädchen/ Frauen die auf Superheldenfilme stehen?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2012 um 17:22
F
fulvia_11921508
31.05.12 um 18:54

Hallo,
ich liebe eig. fast alle Marvel-Filme doch leider stehe ich da bei Freunden und Familie ziemlich alleine ( ). Wie ist es bei euch so? ( Fals ich Leidensgenossinnen habe können sie ja ihre Erfahrungen aufschreiben.)
An alle Männer: Wie findet ihr es wenn eure Freundin nicht so "feminie" Filme guckt?

Danke für alle Beiträge, Kim

( P.S. Ich brauche keine Kommentare wo mein Filmgeschmack beleidig wird )

Mehr lesen

P
ping_12525586
03.06.12 um 15:05

Hin und wieder...
da schaue ich mir auch marvel filme an. z.b thor fand ich ganz nett. als frau kann man die sich ruhig geben

Gefällt mir

M
marge_12457853
19.06.12 um 20:49

Ich..
...find die super spiderman ist einer meiner lieblingsfilme

Gefällt mir

A
an0N_1236279899z
20.06.12 um 22:08

Ich liebe Comic Verfilmungen
Hey, ich liebe fast alle Comic Verfilmungen von DC bis Marvel. Habe sie schon früher als Zeichentrick im TV mit meinem Dad gesehn.
Am liebsten mag ich Superman und zwar in verscheidenden formen wie smallville, die alten Superman Filme oder die Serie aus den 90er.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_12657063
27.06.12 um 11:29

I Superhelden
"Feminine Filme" sind doch auch meist echt öde und einfallslos. Immer die gleiche leidige Story.

MARVEL Verfilmungen mag ich auch, obwohl Elektra, Hulk und Ghost Rider leider echt misslungen sind! Aber auch davon wird es sicher irgendwann wieder mal ein Remake geben..

Aber die schlechteste Verfilmung war doch wohl Spiderman - mit der Fehlbesetzung Tobey Maguire und der völlig veränderten Rolle der Mary Jane.

Freue mich schon aufs WE wenn ich "The Amazing Spiderman 3D" im Kino sehe - kann ja nur besser werden!?

Von den DC-Comic-Verfilmungen find ich die Batman Filme am besten, sowohl die alten, kultigen Filme als auch
"The Dark Knight" - Christian Bale ist echt ne klasse Besetzung!
Und nächsten Monat kommt schon der neue Teil ins Kino!!!!!!!

Batman & Robin mit George Clooney als Batman mit Nippeln am Kostüm (omg) gehört hingegen ganz klar eliminiert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lutz_12235941
27.06.12 um 16:32

Marvel Filme
Ich sehe MArvel Verfilmungen auch manchmal gerne. Finde das auch gar nicht so schlimm. Ich finde man sollte dazu stehen und sich nicht verrückt machen. Jeder Mensch ist anders

Gefällt mir

C
chava_12186440
30.06.12 um 17:43

Marvel Filme!!! JAAAAAAA!!! Das schlimmste ist, mein Mann steht gar nicht drauf, haha!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
knox_12174107
16.07.12 um 10:04

Ich liebe auch Marvel-Verfilmung und stehe wie du auch fast alleine auf weiter Flur unter meinen Freundinnen Ist mir aber egal, da ich dann einfach mit ein paar Jungs die Filme gucken gehe, so auch demnächst dann endlich das Triple-Feature von Batman nächste Woche!!! Kann's kaum noch erwarten

Gefällt mir

A
aline_12379739
30.07.12 um 17:22

Marvel Freak!
Ich Liebe Heros und Ich vergötter Marvel,liegt wahrscheinlich daran dass mein Mann mein Super Hero ist grins er hat was von Hulk ganz schön viel sogar der einzige unterschied ist das mein Mann sein Grün nicht hat an sonsten wie Hulk. Und auch so es gibt keinen Marvel Film den Ich nicht schaue und Liebe und Ich bin eine Lady,Marvel for ever.

Gefällt mir

Anzeige