In Antwort auf calla_12847342
Crashkurs
hi kuke,
für mich war der crashkurs die perfekte lösung innerhalb kürzester zeit an alle scheine zu kommen. aber das geht wirklich nur, wenn du zwei wochen urlaub über hast..
u ich finde auch, dass du lieber 40 euro für eine fahrstunde mehr ausgibst, als wnen du mit mühe durch die prüfung kommst u dann unsicher fährst - u somit eine gefahr für dich und andere bist...
Auch ein Neuling
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und habe mich auch gerade in der Fahrschule angemeldet. Ich werde auch den direkten Schein machen (bin zwar noch 24J aber im Sept werde ich 25J und die Prüfung werde ich erst nach meinem Geb ablegen)
Also wenn ich mal mit 8 "normalen" Fahrstunden und mit den vorgeschriebenen 12 Sonderfahrten kalkuliere komme ich auf 1400. Ist zwar viel, aber ganz ehrlich ich hab mich bei mehreren Fahrschulen umgesehen und da sah man schon wo der geringer Preis her kommt. Außerdem sollte man echt ein paar Euro mehr ausgeben und dann sicherer fahren als unbedingt sparen zu müssen.
Ich habe leider auch schon jmd in meinem Bekanntenkreis der tödlich verunglückt ist =(
Aber trotzdem, schön so viele Mädels zu sehen die auch alle Mopped fahren "wollen" =)
Lg,
Ladyknight
Gefällt mir