Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Maulwurf in Polen

Maulwurf in Polen

12. März 2005 um 23:06

Ein kleiner Maulwurf will was von der Welt sehen. Er nimmt sein Eimerchen und eine Schaufel und beginnt zu graben. Erst gräbt er sich durch bis Frankreich. Dort schaut er aus seinem Erdloch heraus und ruft: "hallo, ich bin der kleine maulwurf mit der Schaufel und dem Eimer, gebt mir doch ein Souvenir!" ein Franzose kommt und schenkt ihm ein Baguette. Der Maulwurf gräbt weiter und kommt nach Italien. Wieder ruft er: "hallo, ich bin der kleine Maulwurf mit der Schaufel und dem Eimer, wer gibt mir ein Souvenir?" ein Italiener kommt und schenkt ihm eine Pizza.
Der Maulwurf bedankt sich und gräbt weiter. Er gräbt und gräbt bis er nach Polen gelangt. Dort steckt er wieder den Kopf aus dem Erdloch und ruft: "hallo ich bin der kleine Maulwurf mit....VERDAMMT wo is mein Eimer?"

Mehr lesen

13. März 2005 um 9:03

Haha
Der war gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen