Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Max Raabe KOnzert?

Max Raabe KOnzert?

12. September 2006 um 14:26

hallo! ich möchte gerne im november zu einem max raabe konzert gehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich 2 stunden lang "kleiner grüner kaktus"-lieder aushalte ) ich mag diese 20er/30er jahr musik zwar sehr, aber letztens versuchte ich 3 cds hintereinander davon anzuhören und es wurde mit der zeit langweilig. außerdem möchte ich freunde mitnehmen, die von max raabe noch nie gehört haben. werden die nur gelangweilt sein??? wer war kürzlich bei einem seiner konzerte und kann mir dieses vielleicht beschreiben, zB ob er denn auch was anderes gesungen hat, wie die stimmung war, usw.
vielen dank für eure beiträge
thea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook