Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Mein Freund ist total komisch und will keinen sex!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2013 um 21:52
B
bobbi_12070208
14.05.13 um 12:10

Hallo Mädels.
Hab folgendes Problem mein Freund kommt heim und sitzt sich sofort vorm Computer bis spät in die Nacht hinein. Und wenn ich ihn dann anspreche er soll doch mal herkommen heist es nur ja gleich und keine Ahnung aber das ja gleich dauert dann bis wie gesagt spät in die nacht so das ich dann müde bin und ins Bett gehe. Und wenn ich dann im Bett bin kommt er dann zwar auch nach ins Bett entweder er kuschelt sich dann zu mir oder er dreht sich auf die andere Seite und schläft und vom Sex ist garnichts mehr er macht auch keine Anzeichen mehr das er sex will und das schon über 3 Wochen. Und wenn ich dann mal was mache und dann das meistens nur in der früh entweder er steht dann gleich auf weil er zur Arbeit muss oder er hat ne andere ausrede. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll oder was ich von den ganzen halten soll habt ihr ein tipp für mich oder wie sieht ihr die Sache?

Mehr lesen

Anzeige
S
salal_12075956
31.05.13 um 21:52

Reden
du sollstest mit ihm reden, warum er keine lust oder ob ihn was bedrückt oder so...

aber....vielleicht hat er eine andere...
und sie schreiben am pc

aber vielleicht hat er einfach irgendwelche probleme in der arbeit oder so...

wenn mein kopf zu voll ist, hab ich auch keine lust auf sex und das auch manchmal über ein paar wochen, aber dann muss echt was wichtiges sein bei mir

du solltest echt mit ihm reden, was los ist...

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige