Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Meine Freundin wird merkwürdig...

Meine Freundin wird merkwürdig...

9. April 2015 um 16:18

Hallo ich hoffe ihr könnt mir mit gutem Rat zur Seite stehen. Ich fange am besten von vorne an. Meine Freundin und ich gehen in die gleiche Klasse. In der Schule ist sie immer sehr ruhig und spricht mit niemandem außer mit mir und ein paar Freunden. Alle halten sie für eine "schüchterne graue Maus" und in der Schule ist sie das auch oder wenn sie in Kontakt mit Menschen kommt. Aber zu Hause ist sie ganz anders. Jedes mal wenn ich bei ihr bin, ist es mir sehr unangenehm, wie sie mit ihren Eltern umgeht... sie benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin und giftet ihre Eltern (vor allem ihren Vater) an. Ihre Eltern lassen das auch durchgehen und haben deshalb, denke ich, sonst ein "normales" Eltern-Tochter-Verhältnis. Bis dahin ist noch alles in Ordnung. Wir lachen viel, treffen uns oft und haben Spaß. Wir haben uns auch kaum gestritten und wenn dann wird sie immer ganz still und geht mir aus dem weg. Sie vermeidet Augenkontakt und redet einfach nicht mehr mit mir. Da mach ich mir immer sorgen, weil ich denke, dass mit ihr was nicht stimmt, aber wir haben uns immer wieder vertragen. Jetzt zu meinem Problem. Sie hat seit etwa 1/2 Jahre einen Freund. Zuerst wusste ich das gar nicht. Ich wusste zwar, dass sie jemanden durch eine App kennengelernt hat, aber ich habe nicht sehr viel drauf gegeben, da sie schon mit vielen Jungs geschrieben hat und sie immer nach ein paar Wochen den Kontakt abgebrochen haben. Aber diesmal war es anders. Ich habe erst davon erfahren, nachdem sie sich mehrfach ALLEINE mit ihm getroffen hat, als er plötzlich vor ihrer Tür stand und ich ihren Vater traf, der mich völlig aufgelöst danach gefragt hat. Ich war total schockiert und auch verletzt, dass sie mir nichts gesagt hat und dann musste ich erstmal mit ihr reden "was sie sich nur dabei gedacht habe sich mit ihm alleine zu treffen ohne jemandem bescheid zu sagen" und so. Naja es ging noch mal alles gut und jetzt führen die beiden eine Fernbeziehung. Am Anfang hat sie noch geleugnet mit ihm zusammen zu sein und irgendwie hat sie es auch noch nicht offiziell zugegeben, aber ich weiß es. Jedoch will sie auf gar keinen Fall, dass es jemand in der Klasse erfährt (außer unserer besten Freundin weiß es auch niemand). Jetzt kommen wir zu dem merkwürdigen Teil. Er kommt sie mindestens einmal im Monat besuchen. Jetzt war er eine ganze Woche bei ihr, doch jedes mal, wenn er wieder wegfährt wird sie total merkwürdig. Ich verstehe ja, dass die beiden traurig sind und sogar weinen (beide!!) denke ich ist noch grenzwertig, da sie ja jeden Tag telefonieren und per WhatsApp kommunizieren. Als er vor ein paar Tagen also nach Hause gefahren ist, habe ich mir nichts dabei gedacht und sie angeschrieben. Aber sie reagierte nur genervt, einsilbig und distanziert, also habe ich sie gefragt, ob sie sauer ist, sie meinte nein. Daraufhin fragte ich sie, was sie belastet, sie meinte, weil ihr Freund weggefahren ist. Okay ich verstehe ja, dass sie deshalb traurig ist, aber wieso ist sie von mir dann so genervt? (sie war schon wütend und nicht nur traurig so wie sie mich angegiftet hat). Das habe ich sie dann auch gefragt und sie meinte, ich solle sie in Ruhe lassen. Und seit dem haben wir nicht mehr geschrieben. Ich dachte erst, das sei ihre normale Streitreaktion (obwohl der "Streit" ziemlich einseitig war) mir einfach aus dem Weg zu gehen, aber dann änderte sie plötzlich ihr Profilbild auf dem sie und eine andere Freundin von ihr zu sehen sind, obwohl sie solche Bilder nie als Profilbilder benutzt, da alle aus der Klasse das sehen, normalerweise sind es nur Bilder ihrer Haustiere. Ich denke schon, dass sie es an mich gerichtet hat... Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, da wir in der Schule auch zusammenarbeiten müssen und ich so gezwungen bin mit ihr zu reden, obwohl ich mich nicht entschuldigen möchte, da ich es nicht einsehe, da sie auf mich losgegangen ist. Aber in solchen Situationen zieht sie sich total zurück, sodass ich immer auf sie zugehen musste. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Shirley

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche ähnliches erotisches Buch
Von: marla82er
neu
5. April 2015 um 17:31
Tacho funktioniert nicht
Von: kuschelohr
neu
2. April 2015 um 21:25

Hydro Boost