Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Meinungen zu meinem Gesang?

Meinungen zu meinem Gesang?

22. Oktober 2017 um 20:28

Hey... Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken ein Youtube-Video aufzunehmen. Da ich mich aber nicht blamieren möchte, würde ich mir vorher gerne ein paar Meinungen einholen.Bei dem Link handelt es sich um eine unbearbeitete Aufnahme die ich kurz für diese Frage aufgenommen habe. Ich weiss dass sie auf jeden Fall noch verbesserungswürdig ist. Bitte nur ehrliche Meinungen. Danke schonmal im Voraus. 
https://soundcloud.com/user-583137776/wrecking-ball-cover-by-me


 

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 15:54

Für Youtube ist es auf jeden Fall geeignet. Dumme Kommentare wird es aber immer geben, egal wie gut du sein wirst. Ich mag deine Stimme sehr, brauchst nur an manchen Stellen mehr Mut...dann kommt die fehlende Power da bestimmt fast von allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Holi Festival Drogen
Von: littlehollywood19
neu
22. Oktober 2017 um 14:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper