Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Meinungen zu meinem Gesang?

Meinungen zu meinem Gesang?

22. Oktober 2017 um 20:28

Hey... Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken ein Youtube-Video aufzunehmen. Da ich mich aber nicht blamieren möchte, würde ich mir vorher gerne ein paar Meinungen einholen.Bei dem Link handelt es sich um eine unbearbeitete Aufnahme die ich kurz für diese Frage aufgenommen habe. Ich weiss dass sie auf jeden Fall noch verbesserungswürdig ist. Bitte nur ehrliche Meinungen. Danke schonmal im Voraus. 
https://soundcloud.com/user-583137776/wrecking-ball-cover-by-me


 

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 15:54

Für Youtube ist es auf jeden Fall geeignet. Dumme Kommentare wird es aber immer geben, egal wie gut du sein wirst. Ich mag deine Stimme sehr, brauchst nur an manchen Stellen mehr Mut...dann kommt die fehlende Power da bestimmt fast von allein.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 12:10

klingt gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage bezüglich Musikgeschmack
Von: meran1604
neu
5. Dezember 2017 um 16:11
Was hat das zu bedeuten: Fremde Schuhe und Jacke in unserer Hecke gefunden!?
Von: arualmarie
neu
26. November 2017 um 21:20
Suche Film mit Maximilian Schell
Von: petra7814
neu
15. November 2017 um 9:21
GZSZ Plauderei
Von: amnesiam
neu
11. November 2017 um 12:05
Ausgehfreundin Raum Dortmund gesucht
Von: tanzfee77
neu
6. November 2017 um 10:45
Geburtstagsvideo für Michi Beck
Von: nadinwer99
neu
2. November 2017 um 12:53
TV Beitrag Mediensucht
Von: lakipf
neu
27. Oktober 2017 um 13:27

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen