Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Metal Cover Band

Metal Cover Band

24. Juli 2011 um 9:44

Hallo!

Kennt ihr eine Band, die Pop-Songs in Metal covert?
Naja, z, B. BossHoss covert die Lieder im Country-Stil.
Ich hab nämlich von "Leaves eyes, to france" gehört und das hörte sich echt gut an.

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 14:23

Also...
Pop-Cover kommen mir jetzt weniger in den Sinn... Graveworm z.B. haben auf einigen Alben z.b. I Need A Hero (Tina Turner) oder Losing My Religion (REM) in ihrem Stil gecovert, aber ist halt schon die etwas hörtere Gangart Van Canto covern Metal Songs von z.B, Iron Maiden oder Nightwish als A Capella Version (echt lustig, vllt nen Blick wert)
Pennywise und New Found Glory haben einige Punk-Cover von teilweise auch recht alten Pop-Songs und Ten Masked Men covern so gut wie alles als Death-Metal Version Ich hoffe, da war was für dich dabei

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 14:26
In Antwort auf count238

Also...
Pop-Cover kommen mir jetzt weniger in den Sinn... Graveworm z.B. haben auf einigen Alben z.b. I Need A Hero (Tina Turner) oder Losing My Religion (REM) in ihrem Stil gecovert, aber ist halt schon die etwas hörtere Gangart Van Canto covern Metal Songs von z.B, Iron Maiden oder Nightwish als A Capella Version (echt lustig, vllt nen Blick wert)
Pennywise und New Found Glory haben einige Punk-Cover von teilweise auch recht alten Pop-Songs und Ten Masked Men covern so gut wie alles als Death-Metal Version Ich hoffe, da war was für dich dabei

Ach ja...
auch eine sehr coole Entdeckung vor ein paar Monaten waren die Acid Drinkers, die covern aber kreuz und quer in alle Richtungen... www.youtube.com/watch?v=8l0BJmU3YIA (langes Intro, aber verdammt lustig )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen