Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Michael Bubble!!!

Michael Bubble!!!

10. April 2005 um 20:12

Hey Leute, gibt es hier vielleicht auch ein paar Michael Bubble-Fans? Seit ich ihn neulich bei Wetten dass? gesehen hab geht mir diese Hammer-Stimme nich mehr aus dem Kopf!!!
Was sagt ihr zu ihm und seiner Musik?????
Biggi

Mehr lesen

10. April 2005 um 21:33

Stimmt!!!
hat ne super stimme! hab leider wetten dass versäumt..*traurigbin*.
was hälst du von brandon boyd? der hat, find ich auch ne großartige stimme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 16:51
In Antwort auf ginny_12455598

Stimmt!!!
hat ne super stimme! hab leider wetten dass versäumt..*traurigbin*.
was hälst du von brandon boyd? der hat, find ich auch ne großartige stimme...

Ganz ehrlich...
den kenn ich net!! Ist das ne große Schande?!? Was macht der den für Musik? Auch son bisschen Bigband-mäßig? Na, ja den Namen hab ich glaub ich schon ma gehört... Vielleicht erkenn ich ja auch bloß den Namen nicht, welche Lieder hat er so gemacht?
Biggi

11. April 2005 um 18:52

Hey,
DEN namen hab ich gesucht (s. forum "me is currently listening to..").
kenne bisher nur ein lied von ihm, "feeling good", es werden aber mehr werden

gruß und dank!

1. Juni 2005 um 12:46
In Antwort auf jess_11924558

Ganz ehrlich...
den kenn ich net!! Ist das ne große Schande?!? Was macht der den für Musik? Auch son bisschen Bigband-mäßig? Na, ja den Namen hab ich glaub ich schon ma gehört... Vielleicht erkenn ich ja auch bloß den Namen nicht, welche Lieder hat er so gemacht?
Biggi

Ich
kenn bis jetzt auch nur Feelin Good von ihm aber ich find er ist ziemlich gut,werd mir bald mal sein Album...irgendwo holen*g* und dann mal sehen.Ich find zur Zeit John Legend besser,meiner Meinung nach der talentierteste Soul-Künstler zur Zeit...obwohl Talent is kein Audruck aber trotzdem...Hammer.

1. Juni 2005 um 16:04

Hi Michael!
Ja!!! Hab mir die Maxi CD von Feeling Good gekauft und will vielleicht auch des Album kaufen!!! So genial, was der für nen Stimmumfang hat!!!!! Ja er ist ein echter Gentelman, da hast de Recht!!! *schwärm*
Meinst du mit Style Musik oder Klamotten???
Ich find die Musik einfach super!!! Man kann richtig... drin schwimmen!!! Wen du verstehst was ich meine???
LG Biggi

10. Juni 2005 um 21:17

Der heißt nicht Michael Bubble
sondern Michael BUBLÉ. Der kommt nämlich aus Kanada und da spricht man ja auch Französisch. Seine Musik ist toll!

Bis dann

11. Juni 2005 um 10:51
In Antwort auf ama_11930488

Der heißt nicht Michael Bubble
sondern Michael BUBLÉ. Der kommt nämlich aus Kanada und da spricht man ja auch Französisch. Seine Musik ist toll!

Bis dann

Es ist beides möglich zu schreiben!

15. Juni 2005 um 19:46

Michael Bublé finde ich ehrlich gesagt ein bißchen affig - er macht so extrem einen auf smart und das mag ich nicht. Und sooo toll ist seine Stimme nicht, finde ich. Gibt schönere Stimmen

15. Juni 2005 um 20:47
In Antwort auf rhonda_12689168

Michael Bublé finde ich ehrlich gesagt ein bißchen affig - er macht so extrem einen auf smart und das mag ich nicht. Und sooo toll ist seine Stimme nicht, finde ich. Gibt schönere Stimmen

Na ja...
das war eben der Stil in den Jahrzehnten, in denen Swing so beliebt war! Schau dir mal die Filme aus der Zeit an...
Wirklich lustig...
8)
Biggi

5. März 2007 um 14:05
In Antwort auf rhonda_12689168

Michael bubble the best!!!
Er hat eine soooooooooooooooooooo schöne beruhigende stimme , die ist der hammer .
die die in nicht mögen oder auch wie manche hir sagen: seine stimme wäre affig , die haben keine ahnung von music!!!! Daher ich selbst im musik geschäft bin hab ich schon ne ahnung!!! Aber jeder hat eben eine eigene menung!

5. März 2007 um 14:09

JEAH
DU HAST VOLLIG RECHT BIGGI; SEINE MUSIK IST VOOLLL GEIL AUCH ZU RELAXEN

24. März 2007 um 18:49
In Antwort auf cyndi_12566029

Ich
kenn bis jetzt auch nur Feelin Good von ihm aber ich find er ist ziemlich gut,werd mir bald mal sein Album...irgendwo holen*g* und dann mal sehen.Ich find zur Zeit John Legend besser,meiner Meinung nach der talentierteste Soul-Künstler zur Zeit...obwohl Talent is kein Audruck aber trotzdem...Hammer.

Kenn nur "home"
von dem, aber der song ist der absolute wahnsinn...total schön

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen