Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Minecraft kaufen

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2012 um 1:12
H
haggai_12931299
16.08.12 um 21:48

hey ich hab mal eine sehr wichtige frage. ich möchte mir unbedingt das spiel minecraft kaufen. ich hoffe ihr wisst dass man sich das nur online kaufen kann. naja jedenfalls wollte ich mir das downloaden doch dafür muss man sich einen account machen! nun möchte ich gerne wissen ob man nachdem man den account eingerichtet und das spiel gekauft(gedownloadet) hat monatlich oder so noch geld zahlen muss ? ich hab nämlich schon gehört, dass man im monat noch immer 15 euro zahlen muss. andere wiederum sagen, dass da nachdem man das spiel gedownloadet hat keine kosten mehr entstehen. ich bitte um gute antworten und hoffe, dass diese nicht von bestimmten websites die das spiel verkaufen gefälscht sind . vielen dank schonmal im voraus .

Mehr lesen

H
haggai_12931299
16.08.12 um 21:50

...
bitte schnell antworten

Gefällt mir

N
neal_12099449
18.08.12 um 11:04

es kostet einmalig geld(beta)
und den account kannst du kostenlos machen und glaube auch runterladen
aber dan musst du geld bezahlen um es zu spielen
es gibt auch viele möglichkeiten für umsonst zu spielen
(freunde accounts,gecrackt oder über nebenhändler zwichen 5-10 nur zu bezahlen)
hab es selber nur für 10 und ein kumpel hatt mir den geholt
ich kann dir gerne auch versuchen zu helfen aber das mit den 5-10 ist immer seltener da es schnell weg geht oder sich nicht mehr lohnt für die händler(kp welches von beiden)

Gefällt mir

H
haggai_12931299
20.08.12 um 0:11
In Antwort auf neal_12099449

es kostet einmalig geld(beta)
und den account kannst du kostenlos machen und glaube auch runterladen
aber dan musst du geld bezahlen um es zu spielen
es gibt auch viele möglichkeiten für umsonst zu spielen
(freunde accounts,gecrackt oder über nebenhändler zwichen 5-10 nur zu bezahlen)
hab es selber nur für 10 und ein kumpel hatt mir den geholt
ich kann dir gerne auch versuchen zu helfen aber das mit den 5-10 ist immer seltener da es schnell weg geht oder sich nicht mehr lohnt für die händler(kp welches von beiden)

Gekrackt
Weißt du wie das gekrackt ist? Also vielleicht verstehst du was ich meine .

Gefällt mir

Anzeige
N
neal_12099449
20.08.12 um 21:59
In Antwort auf haggai_12931299

Gekrackt
Weißt du wie das gekrackt ist? Also vielleicht verstehst du was ich meine .

ich weiß nicht wie aber viele freunde haben es selber nur so zum spielen
da must du dir videos im web angucken
sry

Gefällt mir

H
haggai_12931299
21.08.12 um 18:27
In Antwort auf neal_12099449

ich weiß nicht wie aber viele freunde haben es selber nur so zum spielen
da must du dir videos im web angucken
sry

Ok
Okey trotzdem danke

Gefällt mir

O
obadja_11977749
22.08.12 um 0:03

Ich habs gedownloaded
ich konnte es kostenlos runterladen und musste nichts bezahlen... auch beim anmelden nicht. kumpel von mir sagen dass man so nen server kaufen kann. man muss dann glaub ich 15 euro pro moonat zahlen oder so

Gefällt mir

Anzeige
H
haggai_12931299
16.09.12 um 20:24

Online multiplayer
Also ich versteh die welt nicht mehr... Minecraft kann man ja online spielen. Aber ich finde nirgends eine brauchbare ip zum beitreten. Ich selber möchte keinen server erstellen. Und wenn ich eine gute ip finde und sie bei minecraft multiplayer eingebe, steht bei mir connection lost. Auf jeden fall liegt es nicht an unserem wlan. Hat vielleicht jemand ne antwort oder eine gültige ip?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neal_12099449
16.09.12 um 22:01

Online multiplayer
Also ich versteh die welt nicht mehr... Minecraft kann man ja online spielen. Aber ich finde nirgends eine brauchbare ip zum beitreten. Ich selber möchte keinen server erstellen. Und wenn ich eine gute ip finde und sie bei minecraft multiplayer eingebe, steht bei mir connection lost. Auf jeden fall liegt es nicht an unserem wlan. Hat vielleicht jemand ne antwort oder eine gültige ip?

Also...
....entweder kommt erst gar keine verbindung zu stande
oder du hast nicht das "verbindungs pogramm"
probiere es mal mit: cube-nation.de
als ip
und ich spiele immer über hamatchi auf anderen servern von freunden

Gefällt mir

Anzeige
Y
yannis_12271160
17.10.12 um 17:07

Minecraft antwort
Minecraft war während der entwicklungszeit für 10 euro zu haben und kostet mittlerweile etwa 30 euro. Nach dem kauf entstehen keine weiteren kosten, der produkt schlüssel wird dann mit deinen account verlinkt. Es gibt KEINE möglichkeit den Namen des accounts später zu ändern und der Account name erscheint auf multiplayer servern als Charakter name überleg dir also gut welchen du dir aussuchst!

Noch mal die kurz fassung

einmaliger kaufpreis, keine weiteren kosten, Account name ist auch der spielername und nicht mehr änderbar.

Gefällt mir

Y
yannis_12271160
20.10.12 um 8:26

Online multiplayer

Multiplayer server
Die meisten server haben ne sogenannte whitelist das heißt nu Usernamen welche in der liste sind können auf den Server einloggen. Meistens musst du dich nur auf der webseite im forum registrieren und deinen Spieler namen angeben. Das wird gemacht um griefern vorzubeugen die sich auf server einloggen und alles was andere leute aufgebaut haben kaputt machen ;<.

Ne andere variante is das es sich um nen server mit Mods handelt. Auf denen kannst du nur spielen wenn du die selben mods installiert hast. Dafür gibs meisten auf der webseite der Leute die den Server machen ne liste Bei einigen servern sind die mods auch server sided und du musst nix machen außer dich registrieren für die whitelist :3

Gefällt mir

Anzeige
E
eben_12133493
04.11.12 um 3:15

Ok ?
Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me <<

Gefällt mir

E
eben_12133493
04.11.12 um 3:16
In Antwort auf yannis_12271160

Multiplayer server
Die meisten server haben ne sogenannte whitelist das heißt nu Usernamen welche in der liste sind können auf den Server einloggen. Meistens musst du dich nur auf der webseite im forum registrieren und deinen Spieler namen angeben. Das wird gemacht um griefern vorzubeugen die sich auf server einloggen und alles was andere leute aufgebaut haben kaputt machen ;<.

Ne andere variante is das es sich um nen server mit Mods handelt. Auf denen kannst du nur spielen wenn du die selben mods installiert hast. Dafür gibs meisten auf der webseite der Leute die den Server machen ne liste Bei einigen servern sind die mods auch server sided und du musst nix machen außer dich registrieren für die whitelist :3

Was ?
Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me <<

Gefällt mir

Anzeige
C
cosima_12971675
22.12.12 um 10:25

Minecraft
http://topg.org/Minecraft

Gefällt mir

A
alfons_12470811
30.12.12 um 1:12

Minecraft
Es ist nicht so schwer die gecrakte version runterzuladen aber dies ist ilegal und auch einfach nicht gerecht gegenüber den entwiklern. Auserdem funktioniert das legale programm besser als das illegale
Der legale Weg:
Du gehst auf die offizielle seite von minecraft: www.minecraft.net
Dort kan man dan ein kostenlosen account erstellen.
Wenn du das gemacht hast kanst du dir minecraft für ca. 20
Kaufen (eigentlich kauft man das spiel garnicht sondern nur ein premium account, aber nur mit einem premium account kannst du das spiel spielen. Dann must du nur noch das "programm" runterladen das kannst du öffnen und dich mit deinem minecraft account anmelden und spielen. Es kan sein das der account erst ein paar stunden später funktioniert.

Hoffe konnte helfen.

Gefällt mir

Anzeige