Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Morgen 4. Fahrprüfung

Morgen 4. Fahrprüfung

23. April 2014 um 13:51

Hallo,
Ich habe morgen meine 4. Fahrprüfung und bin wieder so aufgeregt, dass ich deswegen jedes mal durchfalle.
Bei meiner 1. Prüfung habe ich ein Stoppschild
übersehen.
Beim 2. mal habe ich jemandem in Kreisverkehr die vorfahrt genommen und beim 3. Mal bin ich zu schnell gefahren weil ich mir bei der Geschwindigkeitsbegrenzung unsicher war.
Während der Fahrstd. fahre ich wirklich gut nur da ist es auch mein Problem, dass ich oft noch zu schnell fahre und zu unruhig bin, sagt mir auch mein Fahrlerer.
Ich habe Angst noch einmal durchzufallen.
habt Ihr vielleicht noch Tipps die ihr mir geben könnt? Würde mich sehr freuen.

LG

Mehr lesen

24. April 2014 um 10:53

!!
ja genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 20:21

..
Ich wollte mal nach fragen wie deine 4 Fahrstunde verlaufen ist ?

Ich habe mir damals bei meiner Prüfung einfach vorgestellt, dass meine Fahrlehrerin eine Freundin / Bekannte ist und der Prüfer von ihr ein Bekannter- hat super geholfen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen