Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / MORGEN PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG

MORGEN PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG

10. November 2008 um 15:30

Hallo @all..

Wollte mal meine größte Sorge loswerden. Habe morgen meine Praktische Fahrprüfung und ich bin ein ner
Wollte mal meine größte Sorge loswerden. Habe morgen meine Praktische Fahrprüfung und ich bin ein nervliches Wrack. Ich habe solche angst zu versagen ich könnte nur noch Heulen. Heute war ja sowas wie "DIe Generalprobe" und die is echt in die Hose gegangen. Sonst kann ich eigentlich behaupten das ich fahren kann aber vor so einem wichtigen Tag bin ich echt am Ende. Ich nehm schon baldrian dagegen aber richtig helfen tut das nicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Angst wegbekommen kann? bin so verzweifelt.. danke in Vorraus

lg Kagome

Mehr lesen

29. März 2009 um 23:06

...
Bist du eigentlich völlig bescheuert?
Nur weil sie vor der Prüfung bammelt hat hat das Null mit ihrem Fahrverhalten zu tun!!!
Angst vor Prüfungen ist was ganz normales bei dem anderen mehr bei dem anderen weniger.
Aber trotzdem kann es sein das sie eine super Fahrerin ist.
Und ich weiß ja nich wie alt du bist aber mach du mal jetzt die Prüfung die wird immer schwerer.
Und lieber vorsichtige Fahrer als welche wie du die so summ sind und gleich aus der Haut fahren...echt da platzt mir ja der Kragen bei so viel Dummheit...
und wenn du ihr nich helfen willst dann halt doch einfach deine Fresse tut allen hier im Forum besser glaub ich!
Und an die Maus die den Beitrag geschrieben hat...ich hoffe du hast die Prüfung bestanden...pass immer gut auf und vergiss nie vorrausschauend zu fahren =)
Also echt lass dich von so viel Dummheit bloß nicht beeinflussen!

LG Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram