Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Mottoparty

Letzte Nachricht: 3. Juli 2018 um 12:26
P
pavao_11894131
02.07.18 um 14:20

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe viele Studentenfreunde, die aktuell ihre Prüfungen schreiben oder davor stehen. Möchte denen eine kleine Überraschung machen und eine kleine Mottoparty steigen lassen. Alles unter dem Titel,  "Mit etwas Magie schafft es jeder weiter". Fand den Titel einfach nur extremst lustig
Aber jetzt stelle ich mir die Frage, was braucht man dazu? Gibt es magische alkoholische Getränke oder sowas? Sowas, wie für Halloween oder Weihnachten eben? Bin da nicht ganz so stark :P

Mehr lesen

R
rigon_12746695
03.07.18 um 7:03

Nicht jeder muss studieren
Denke Breirtron ist entweder mit dem Studium bereits fertig, hat eine Ausbildung oder diese auch schon beendet. Deswegen ist das für mich auch nicht wirklich kein Wunder. Aber wenn das Motto Magie ist, warum kein Zauberer buchen? Wenn du aus Berlin und Umgebung bist, ist einer aus Berlin. Fand dem seine Tricks immer cool und er kann auch gut unter der Menge. Braucht also nicht immer eine Bühne und alles so statisch. Wäre doch dann ideal für das Partyvolk? Wenn du statt Wasser plötzlich Vodka zu trinken hast?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pavao_11894131
03.07.18 um 12:26

Ich bin bereits fertig mit meinem Studium und arbeite bereits. 
Aber die Idee mit dem Zauberer ist wirklich wie geschaffen für das Motto, da gebe ich euch Recht. Klingt echt super, dass man das Programm dann auch ein wenig auf die Veranstaltung anpassen kann. Das sagt mir persönlich sogar fast am meisten zu. 
ich glaube mit dem Magier wird die Party ein wirkliches Erlebnis, das noch lange in den Köpfen bleibt und sie erstmal von den Prüfungen ablenkt.

Gefällt mir

Anzeige