Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Mountainbiker unter uns?

Mountainbiker unter uns?

19. Juli 2017 um 17:53

Hallo Mädels,
also ich fahre gerne Mountainbike und würde gerne nächstes Jahr bei den Amateurinen bei Bike The Rock mit machen. Ich war jetzt schon die letzten drei Jahre auf der Veranstaltung und bin so begeistert wie die da runter Radeln das es mich jetzt auch gepackt hat und ich da mitmachen will. Ein Mountainbike habe ich ja schon nur dieser Anzug den sie da Anhaben habe ich nicht und ich weiß auch gar nicht wie der Heißt ein Helm fehlt mir auch noch. Die Schützer kann ich ja von meinen Inliner nehmen? Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen Helfen? Vielleicht hat ja eine von euch auch die letzten Jahre da mitgemacht und ich habe euch zugesehen   

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 11:19

Die Veranstaltung ist nicht sehr bekannt würde ich mal sagen. Dennoch finde ich sie jedes Jahr einfach toll, also wirklich empfehlenswert! Das ist ja super, dann lasse ich mal meinen Helm absegnen.
So einen Dirtsuit meine ich, genau. Ist er nur zum Klamotten sauber halten, oder hat er auch andere Funktionen? Ich muss gestehen ich finde sie schon ziemlich chic.
Hast du auch so einen? Kannst du mir sagen ob es warm wird in dem Anzug? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe 1-2352 (Suche GZSZ Folgen 1511-1517 & 1622-1655 (RTL Passion)
Von: danyboy1984
neu
19. Juli 2017 um 22:39
Kennt jemand diese Serie ?
Von: jonny041
neu
17. Juli 2017 um 0:54
welche Sofortbildkamera
Von: nitchen3
neu
26. Juni 2017 um 21:03
Suche die Serie "Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst gesehen"