Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Mr. Monk

Letzte Nachricht: 26. August 2007 um 5:12
J
jena_12357812
06.06.05 um 20:06

Damit hier nicht nur über Big Brother geredet wird... wer ist wie ich totaler Monk-Fan und lacht sich jeden Dienstag halb tot über seine liebenswerten Marotten?

Amurdaja

Mehr lesen

C
cyndi_12566029
07.06.05 um 13:25

Hier,ich ich
Hab das irgendwo weiter unten schonmal erwähnt aber ich lieeeeebe diesen Mann.Ich freu mich schon immer richtig auf Dienstag.Früher fand ich immer Columbo am genialsten so als TV-Ermittler aber Monk schlägt Columbo um Welten.Ich find den einfach zu süss...ehm sorry aber...ja denke mal das kann man so sagen.Ich lach mich auch jedesmal halb tot.Geile Serie,echt.Ich hoffe mal es kommen bald neue Folgen.Ich kuck mir zwar auch gerne die alten jetzt nochmal an aber ich hoff das war noch nicht alles.

Gefällt mir

J
jena_12357812
07.06.05 um 20:05
In Antwort auf cyndi_12566029

Hier,ich ich
Hab das irgendwo weiter unten schonmal erwähnt aber ich lieeeeebe diesen Mann.Ich freu mich schon immer richtig auf Dienstag.Früher fand ich immer Columbo am genialsten so als TV-Ermittler aber Monk schlägt Columbo um Welten.Ich find den einfach zu süss...ehm sorry aber...ja denke mal das kann man so sagen.Ich lach mich auch jedesmal halb tot.Geile Serie,echt.Ich hoffe mal es kommen bald neue Folgen.Ich kuck mir zwar auch gerne die alten jetzt nochmal an aber ich hoff das war noch nicht alles.

Ja, ich freu mich auch immer auf Dienstag. Gut, daß es heut schon wieder soweit ist
Da ich die alten Folgen erst ab der mit Monks Flugzeugreise gesehen hab, kenn ich die jetzt noch nicht und bin ganz glücklich drüber, daß sie wiederholt werden.
Schade find ich allerdings, daß Monks Assistentin Sharona aufhört, die zwei sind echt ein geniales Gespann... kann mir nicht vorstellen, daß da ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird...
Ich find Monk auch süß... er ist halt so liebenswürdig in seinen Macken Und die Szenen, wo's um seine tote Frau Trudy geht, sind immer richtig herzzerreißend...
Dir liebe Grüße und viel Spaß heut um 22.15

Gefällt mir

C
cyndi_12566029
07.06.05 um 21:18
In Antwort auf jena_12357812

Ja, ich freu mich auch immer auf Dienstag. Gut, daß es heut schon wieder soweit ist
Da ich die alten Folgen erst ab der mit Monks Flugzeugreise gesehen hab, kenn ich die jetzt noch nicht und bin ganz glücklich drüber, daß sie wiederholt werden.
Schade find ich allerdings, daß Monks Assistentin Sharona aufhört, die zwei sind echt ein geniales Gespann... kann mir nicht vorstellen, daß da ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird...
Ich find Monk auch süß... er ist halt so liebenswürdig in seinen Macken Und die Szenen, wo's um seine tote Frau Trudy geht, sind immer richtig herzzerreißend...
Dir liebe Grüße und viel Spaß heut um 22.15

Yep
Eine Stunde noch dann ist wieder so weit.Ich hab die alten Folgen auch nicht alle gesehen,weiss nicht ab wo genau,vielleicht so ab 1/3 der Staffel,von daher sind die Fälle jetzt auch neu für mich,ist halt bloss so verwirrend aber schon ok.Wann hört Sharona auf?Davon weiss ich ja noch gar nichts.Ich mag die auch voll gerne u ohne sie fehlt doch die Hälfte.Ich find aber auch Randy u Stottlemeier einfach genial.Naja ich denke mal dass in der nächsten Staffel die Verrücktheit von Monk auch nicht mehr so ausgeprägt sein wird weil das dann unrealistisch ist ..weiss nicht...aber süss bleibt er trotzdem immer denk ich mal.das mit Trudy find ich auch immer so herzzerreissend u schön wie er seine Frau nach 8 Jahren immernoch liebt...hach ja...Naja mal sehn was heute wieder so passiert.Dir auch viel Spass u gute Unterhaltung.

PS:Schon allein den Titelsong Jungle out there finf ich super*g*.

Gefällt mir

Anzeige
S
sylwia_12336464
08.06.05 um 12:31

Yep
Eine Stunde noch dann ist wieder so weit.Ich hab die alten Folgen auch nicht alle gesehen,weiss nicht ab wo genau,vielleicht so ab 1/3 der Staffel,von daher sind die Fälle jetzt auch neu für mich,ist halt bloss so verwirrend aber schon ok.Wann hört Sharona auf?Davon weiss ich ja noch gar nichts.Ich mag die auch voll gerne u ohne sie fehlt doch die Hälfte.Ich find aber auch Randy u Stottlemeier einfach genial.Naja ich denke mal dass in der nächsten Staffel die Verrücktheit von Monk auch nicht mehr so ausgeprägt sein wird weil das dann unrealistisch ist ..weiss nicht...aber süss bleibt er trotzdem immer denk ich mal.das mit Trudy find ich auch immer so herzzerreissend u schön wie er seine Frau nach 8 Jahren immernoch liebt...hach ja...Naja mal sehn was heute wieder so passiert.Dir auch viel Spass u gute Unterhaltung.

PS:Schon allein den Titelsong Jungle out there finf ich super*g*.

Monk is so geil!!!
Wie wärs wenn wir einen Fan-club eröffnen ?

Gefällt mir

J
jena_12357812
08.06.05 um 19:05
In Antwort auf sylwia_12336464

Monk is so geil!!!
Wie wärs wenn wir einen Fan-club eröffnen ?

Ich bin
dabei

Gefällt mir

C
cyndi_12566029
08.06.05 um 19:44

Ich bin
dabei

Gute idee,
Ich auch!Gibts bestimmt noch nicht in Deutschland*g*.

Gefällt mir

Anzeige
C
cyndi_12566029
08.06.05 um 19:46

Gute idee,
Ich auch!Gibts bestimmt noch nicht in Deutschland*g*.

Ah so
Gestern die Folge war wieder zu süss,hab mich bei irgendner Szene wieder schlapp gelacht...weiss bloss nicht mehr welche sonst würd ich die jetzt zitieren.Schön war aber auch die Brot u Butter Sache u die Erklärung dazu*tränen wegwisch*

Gefällt mir

J
jena_12357812
08.06.05 um 20:12

Ah so
Gestern die Folge war wieder zu süss,hab mich bei irgendner Szene wieder schlapp gelacht...weiss bloss nicht mehr welche sonst würd ich die jetzt zitieren.Schön war aber auch die Brot u Butter Sache u die Erklärung dazu*tränen wegwisch*

Ja,
das fand ich auch zum Heulen schön
Ach ja, um auf Deine Frage zurückzukommen, ich hab mal irgendwo gelesen, daß Sharona Mitte der dritten Staffel aufhört. Angeblich wegen ihres Gehalts. Ist echt schade
Und Stottlemeyer find ich auch absolut cool... irgendwie hat der was

LG

Gefällt mir

Anzeige
C
cyndi_12566029
08.06.05 um 22:49

Ja,
das fand ich auch zum Heulen schön
Ach ja, um auf Deine Frage zurückzukommen, ich hab mal irgendwo gelesen, daß Sharona Mitte der dritten Staffel aufhört. Angeblich wegen ihres Gehalts. Ist echt schade
Und Stottlemeyer find ich auch absolut cool... irgendwie hat der was

LG

Oh je
also da sollten die Macher der Serie lieber mal nicht so sein mit dem Gehalt weil Sharona ist nicht zu ersetzen,auf gar keinen Fall,sie ist genauso wichtig wie Monk selber.Hmm hoffen wir mal es kommt nicht soweit.Stimmt Stottlemeyer hat was aber Monk selber irgendwie auch,weiss jetzt nicht was ausser die Trotteligkeit aber ich find den auch nicht sooo schlecht!
Ach ja jetzt weiss ich die Szene wieder...Tatortbesichtigung,die Räume sehen natürlich verwüstet aus nach einem Einbruch usw u Monk mittendrin will AUFRÄUMEN...loooool absolut geil u zum totlachen

Gefällt mir

J
jena_12357812
09.06.05 um 11:07

Oh je
also da sollten die Macher der Serie lieber mal nicht so sein mit dem Gehalt weil Sharona ist nicht zu ersetzen,auf gar keinen Fall,sie ist genauso wichtig wie Monk selber.Hmm hoffen wir mal es kommt nicht soweit.Stimmt Stottlemeyer hat was aber Monk selber irgendwie auch,weiss jetzt nicht was ausser die Trotteligkeit aber ich find den auch nicht sooo schlecht!
Ach ja jetzt weiss ich die Szene wieder...Tatortbesichtigung,die Räume sehen natürlich verwüstet aus nach einem Einbruch usw u Monk mittendrin will AUFRÄUMEN...loooool absolut geil u zum totlachen

Das stimmt
Die Szene fand ich auch mal wieder genial!
Eine Szene, die mir von allen Folgen, die ich bisher gesehen hab, mit am nachhaltigsten in Erinnerung geblieben ist, war die, als Monk und Sharona als angebliches Ehepaar bei der Eheberatung waren und im Laufe der Ermittlungen in einer Höhle verschüttet wurden... Sharona versucht nen Weg nach draußen zu graben... plötzlich klingelt das Handy... Monk geht ran und sagt "Ich kann jetzt nicht reden, ich bin in einer Höhle verschüttet" *lol* Fand ich soo klasse
Es ärgert mich nur maßlos, daß immer, wenn RTL wieder irgendnen neuen Schrott bringt - wie zuletzt bei Teufels Küche - Monk dran glauben muß... als hätten sie nicht eh genug Mist im Programm, den sie ausfallen lassen könnten...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cyndi_12566029
10.06.05 um 13:25

Das stimmt
Die Szene fand ich auch mal wieder genial!
Eine Szene, die mir von allen Folgen, die ich bisher gesehen hab, mit am nachhaltigsten in Erinnerung geblieben ist, war die, als Monk und Sharona als angebliches Ehepaar bei der Eheberatung waren und im Laufe der Ermittlungen in einer Höhle verschüttet wurden... Sharona versucht nen Weg nach draußen zu graben... plötzlich klingelt das Handy... Monk geht ran und sagt "Ich kann jetzt nicht reden, ich bin in einer Höhle verschüttet" *lol* Fand ich soo klasse
Es ärgert mich nur maßlos, daß immer, wenn RTL wieder irgendnen neuen Schrott bringt - wie zuletzt bei Teufels Küche - Monk dran glauben muß... als hätten sie nicht eh genug Mist im Programm, den sie ausfallen lassen könnten...

LG

Hahaha
Ja stimmt die Szene ist eine der besten,muss beim Gedanken daran immernoch laut los lachen.Schön fand ich auch eine der letzten Folgen wo Monk versucht einen Verbrecher zu verfolgen u dazu in die Kanalisation muss.Natürlich kommt er nich hinterher weil er beim Leiter runtersteigen auf jede Sprosse erst ein Tuch legen muss*lol*.Ich hab bei sowas aber ein sehr schlechtes Gedächtnis.
Stimmt sowas ärgert mich dann auch immer,aber dann versuchen die Serie zu kopieren mit diesem "Die Fälle des Herrn Sand"oder so.Fand ich ganz schlecht weils einfach nur ne billige Kopie war.Wie kann RTL denken es könnte Monk das Wasser reichen*g*.

Gefällt mir

J
jena_12357812
12.06.05 um 15:32

Hahaha
Ja stimmt die Szene ist eine der besten,muss beim Gedanken daran immernoch laut los lachen.Schön fand ich auch eine der letzten Folgen wo Monk versucht einen Verbrecher zu verfolgen u dazu in die Kanalisation muss.Natürlich kommt er nich hinterher weil er beim Leiter runtersteigen auf jede Sprosse erst ein Tuch legen muss*lol*.Ich hab bei sowas aber ein sehr schlechtes Gedächtnis.
Stimmt sowas ärgert mich dann auch immer,aber dann versuchen die Serie zu kopieren mit diesem "Die Fälle des Herrn Sand"oder so.Fand ich ganz schlecht weils einfach nur ne billige Kopie war.Wie kann RTL denken es könnte Monk das Wasser reichen*g*.

Das hab ich mir bei der Vorschau
von diesem Herrn Sand auch gedacht ... hab's mir dann auch aus Protest nicht angeschaut
Ich kann mir leider die lustigen Sprüche und Szenen auch nur immer schlecht merken, von daher freu ich mich schon auf die Monk-DVD, die angeblich irgendwann im November in Deutschland erscheinen soll Die werd ich wohl so lang anschauen, bis ich alles auswendig kann

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_11849549
13.06.05 um 21:44

"Ich habe den Fall gelöst"
Auf diesen Satz freu ich mich jeden Montag (komme aus Österreich, da läuft Monk am Mo auf ORF)

Er ist einfach der beste Detektiv seiner Zeit, wirklich zum Schreien komisch!
lg mysticdevil

Gefällt mir

A
an0N_1215595199z
19.10.06 um 18:39

Jo...
... der ist einfach zum totlachen !

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12766372
20.10.06 um 0:53

Monk ist einfach cool!
Bin auch seit kurzem totaler Monk Fan. Kann es einen Menschen mit so vielen Zwangsstörungen geben?! Seine ganzen Ticks sind einfach seltsam und witzig zugleich. "Monk rockt!" )

Gefällt mir

L
louiza_12087278
24.10.06 um 16:55

Heut ist es wieder soweit...
...sich über die eigenarten unseres lieben Mr. Monk schlappzulachen.Leider kommt die Sendung ja ziemlich spät so das ich mir immer mühe geben muss die sendung noch zu schaffen.Aber was tut man nicht alles für unseren mr.monk
viel spaß heut abend ihr lieben bei Mr.Monk und der sadistische zahnarzt

Gefällt mir

Anzeige
C
cherie_12372809
07.12.06 um 18:22

Monk
ist super,erst wie er als Schauspieler einen authisten spielt...klasse

Gefällt mir

V
vicki_11935151
14.12.06 um 23:32

Neue Folgen?
Hi, ich bin auch Monk-Fan
Weiß vielleicht jemand von euch, wann es wieder neue Folgen auf RTL gibt? Im Moment laufen ja Wiederholungen ... die letzte Staffel war doch die, wo Sharona durch Natalie ersetzt wurde - die ham die auch durcheinander gesendet, ist euch das auch aufgefallen? - Da wollte Randy doch kündigen und wieder in seiner alten Band spielen, und er hat dem Stottlemeyer sogar noch was vorgespielt. In der übernächsten Folge, die gesendet wurde, wusste der Stottlemeyer aber gar nix von Randys vergangener Musiker-"karriere" ... seltsam, oder???
Na egal, jedenfalls würd ich echt gerne wissen, ob noch neue Folgen gedreht wurden/werden??? Ohne Monk geht gar nix
LG, Dina

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12264849
26.08.07 um 5:12

"Monk"
Ich leibe Monk über alles, kann nicht genug kríegen!!!
Hammer einfach Hammer
LG

Gefällt mir

Anzeige