Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / MTV Dismissed

MTV Dismissed

20. Oktober 2004 um 11:47 Letzte Antwort: 1. Juli 2005 um 9:14

hallo ihr lieben,

es gibt eine fernsehsendung, die ich so schrecklich finde und die ich mir dennoch ab und zu gerne anschaue, wenn meine zeit es erlaubt - ist auch manchmal einfach nur witzig. wahrscheinlich liegt hier aber auch eher sensationsgier nach dem cabinet des schrecklichen vor oder so ähnlich jedenfalls.... es geht hierbei um mtv dismissed. allein schon wenn ich mir diese typen angucke - *schauder* - ich weiss ja nicht, wer da das casting macht, aber die meisten sehen doch alle im prinzip gleich aus und gehen doch als aalglatte, glitschige typen durch.. *schauder*.

naja, die geschmäcker sind ja zum glück verschieden. aber würdet ihr da mitmachen wollen - aus spass, oder vielleicht auch nur um so einen typen kennenzulernen? gibt ja mittlerweile auch dt. folgen....

bin gespannt, was ihr davon haltet.

liebe grüsse

cosmic.

Mehr lesen

1. Juli 2005 um 9:14

Jetz muss ich
mal diesen alten Thread ausgraben und sagen: MÜLL MÜLL MÜLL und die deutsche Version war noch garstiger *wwäääääääh* So ein Gschmarri..... Ich hab da mal langeweilehalber 2 Folgen angeguggt und lern jetz lieber Klöppeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook