Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Musik aus anderen Ländern.

Musik aus anderen Ländern.

22. August um 10:33

Ich liebe über alles Musik und ich höre wirklich alles, total Genre übergreifend. Auf der Suche nach immer wieder neue gute Musik, hör ich auch in andern sprachen wie Englisch oder Deutsch rein. 

Und jetzt zu meiner Frage!! Was könnt ihr mir empfehlen? Französische türkisch russische indische koreanisch oder sonst was. Würde mich auch um das warum interessieren. Kommt ihr aus dem Land oder warum seit ihr auf diese Musik gestoßen?

Ich selber höre in der letzten Zeit wieder viel japanische Musik. Lebe in Japan und spreche die Sprache auch einigermaßen gut.

Die Musik von daoko und kenshi yonezu ist wirklich gut, sie habe auch ein sehr schönes Lied zusammen gemacht. Diese Lied ist uchiageahanbi. Ich Liebe japanische Feuerwerke, und das ist das perfekte Lied um in die Stimmung dafür zu kommen. Andere Lieder sind auch sehr gut von denn beiden.

Daoko - bokura No Network

Kenshi yonezu - Lemon

Wer Interesse hat sucht einfach Mal bei YouTube. Kann auch noch anderes empfehlen, wenn überhaupt Interesse da ist.

Aber würde mich auch paar Empfehlungen freuen. Und somit ein vielleicht bisschen Interesse an andere Kulturen und Musik wecken.

Mehr lesen

8. Oktober um 2:25

Solstafir - isländische Band

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mottoparty Thema Geschichte und Historik
Von: mareike89
neu
1. Oktober um 9:58
Fortnite Glow skin
Von: user305365
neu
28. September um 8:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen