Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Musik Fanatiker?

Musik Fanatiker?

18. August 2012 um 13:16

Hallo, ich wollte nur mal wissen ob es hier noch mehr solcher Musik gestörten Leute gibt als meine Wenigkeit.
Ich bin 22 und mit Musik groß geworden mein Vater spielt Gitarre, Klavier, Geige und Bass. Mein Opa ist auch sehr Musikalisch ... Aber wie dem auch sei das ausschlaggebende was mich zu meiner Vernarrtheit geführt hat war das Radio. Ich kann mir zwar nicht alle Interpreten und Titel merken aber ich kenne jede Melodie seit 1996 ... Morgens am Frühstückstisch das Radio auf der Fensterbank und lauter guter Songs. Ich bin jemand der sehr auf Text & Melodie achtet, sprich mir ist es egal ob es Schlager, Jazz, Pop, Rock oder Metal ist, es muss mir gefallen. Zurzeit bin ich ganz und gar in den 30'er & 40'er ... Teddy Wilson, Lester Young, John Kirby und all die anderen tollen Künstler. Damit möchte ich jetzt nicht sagen das ich nicht auch andere dinge momentan höre. Ich bin vernarrt in gute Musik egal wie alt ...
Ich hoffe ich konnte mit meinen wirren Gedanken hier etwas preisgeben falls nicht tut es mir leid.

Liebe grüße, ~

Mehr lesen

22. September 2012 um 18:22


Hey,
also meine Familie ist überhaupt nicht musikalisch, ich spiele auch keine Instrumente, aber trotzdem bin ich total musik versessen. Besondern live musik.
Ich höre jedoch nicht so "alte"musik. Ich stehe ehr auf Rock, Alternative und bin total verrückt wenns um konzerte geht. ich gehe halt nicht gerne in die disco oder so am wochenende, dafür sehr oft auf konzete. grade gestern war ich wieder auf nem riesen festival. Erste Reihe, tausende Menschen hinter mir! FOO FIGHTERS!!!!!!!! das war schon etwas sehr geiL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 13:10


Es geht nicht über gute Musik, egal welches Genre.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen