Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Musikbibliothek mal offline

Musikbibliothek mal offline

16. August 2017 um 8:12

Hey, ich weiß in Zeiten des Streaming braucht man ja nicht mehr wirklich eine Bibliothek an Musik zu machen. Fahre aber jetzt demnächst in ein Hinterland von Rümänien (Verwandte), die zwar Strom haben, aber kein Internet. Zumindest hat man das mir gesagt.
Damit mir nicht totlangweilig sein wird, würde ich gerne etwas Musik einpacken. Am liebsten natürlich meine aktuelle Lieblingssongs, aber ich kann ja jetzt schwer wegen 3 Wochen alle kaufen, die ich dann sonst auf youtube kostenlos höre.
Gibt es da eine Möglichkeit die Musik kostenlos offline zu hören?
Hab gehört bei manchen ist so ein Zeitstempel drauf, wenn man x Tage nicht am Internet war, ist es nicht mehr gültig, ist das bei Musik auch so?
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

16. August 2017 um 9:44

Hey, das hört sich ja hart an, 3 Wochen fernab der Zivilisation, ohne Internet. Das stimmt, da sollte man wenigstens etwas Musik dabei haben. Kannst du den die Sprache?
Wegen der Musik selber, probier doch einfach mal https://www.netzwerke.com/internet/youtube-converter-kostenlos-und-legal-zu-einer-grossen-musik-und-videobibliothek.html aus. Den man kann viele Youtubesongs völlig legal herunterladen. Und nein, da muss du nicht alle x Tage online kommen. Das ist dauerhaft offline möglich. Glaub bei Videostreaming ist das nur so. Ich jedenfalls kenne das nur von Amazon Video so.
Hoffe ich konnte dir so jetzt etwas helfen und wünsche dir auch viel Spaß in Rumänien. Wann geht es den los?

Gefällt mir

16. August 2017 um 11:03

Wow, Danke.
Das mit Amazon habe ich noch gar nicht gekannt. Gut zu wissen. Wann wir fahren habe ich noch keine Ahnung, Irgendwann im September meinte man zu mir. Habe ja jetzt etwas länger Ferien, weil ich krankgeschrieben bin bis Ende Oktober. Ist sozusagen auch für mich eine Kur, mal andere Luft schnuppern.
Werde mich dann mal gleich dransetzten und Musik für paar Tage nonstop holen. Denke das sollte für die Zeit voll ausreichen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hässlich Rap - Scheusal & Rob Manson - Hinter den Wolken
Von: petersturm
neu
4. August 2017 um 22:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen