Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nasale stimme

Nasale stimme

4. April 2007 um 13:34

kennt das jemand eine nasale stimme zu haben?

es is furchtbar wenn ich rede finde ich meine stimme is doch voll in ordnung aber wenn ich per mikro höre könnte ich kotzen ich hör mich an als wenn ich durch die nase spreche

kennt jemand tipps wie man das etwas dämpfen kann? weil es ja schon doch den eindruck von einem bestimmt

ich möchte nämlich nicht zu logopäden gehen oder so xD

also gibt es da so tipps? tiefer reden oder i.wie?

Mehr lesen

22. April 2007 um 17:27

Du meinst ..
näseln? das ist eine sprachstörung und anatomisch bedingt. es gibt das offene und geschlossene näseln. und da es anatomisch bedingt ist, denke ich kann man da nichts machen, außer vielleicht durch einen ärztlichen eingriff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilton sollte hinter Gitter
Von: zavia_12655321
neu
20. April 2007 um 21:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen