Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nette Freizeitpartner gesucht!

Nette Freizeitpartner gesucht!

30. August 2007 um 13:24

hallo,
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal eben kurz vorstellen
ich bin 28 Jahre alt und aus Frankfurt.
ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und auf der Suche nach netten freizeitpartnern, die genauso wie ich spass an gemeinsamen sportlichen aktivitäten, oder an gemeinsamen spieleabenden, Kino, alles mögliche, haben
im internet habe ich nazu mal ein netzwerk entdeckt, wo man sich genau zu solchen aktivitäten verabreden kann.
es heisst united2play oder so ähnlich
kennt das jemand hier?
bis bald,
pauline,

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 21:42

Komme aus Mainz und suche auf nette Freizeitpartner
Hallo Naddel!

ich bin der Frank aus Mainz bin 27 Jahre jund suche auch immer noch Leute für sportliche und nette Freizeitaktivitäten!
Ob nun Fahrrad fahren , joggen, spazieren gehn, schwimmen, Gesellschaftsabend, Billard oder Bowlenm, es gibt so viele Sachen die man machen kann!

Auch wenn ich in Mainz wohne > vielleicht ergibt sich ja der Kontakt irgendwie!

Würde mich freuen wenn Du mich entwerder hier Kontaktierst oder per mail

Mainzelmann4711@gmx.de

ich gelte als eher unkompliziert und Anpassungfähig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen