Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Neue Serie gesucht

Letzte Nachricht: 4. August 2017 um 17:55
R
renarenana
27.01.17 um 14:48

Hallo liebe Community,

ich bin ein leidenschaftlicher GoT-Fan und brauche bis zum Beginn der 7. Staffen eine neue Serie um die Zeit, bis die 7. Staffel anläuft zu überbrücken

Zur Zeit schaue ich gerade Friends, in Erinnerung an HIMYM. Brauchte eine Ablenkung vom Gruselschocker American Horror Story, die ich mir davor komplett angeschaut habe. Angefangen, aber nie zu Ende gesehen habe ich mal Breaking Bad. Hat mich nicht so gefesselt, werde ich vllt wieder in Angriff nehemen, wenn nichts besseres kommt (Auflistung nur einer Auswahl von bereits geschauten Serien), weil es nach den ersten paar Folgen laut einiger Bekannten-Aussagen besser werden soll

Mein Geschmack ist also breit gefächert. Von Fantasy, bis Horror, Science-Fiction und Comedy, können es aber auch gerne Mystery und Drama Serien sein.

Was schaut ihr momentan für Serien? Welche hat euch besonders gefallen/ist empfehlenswert?
Welchen Streaming Sender benutzt ihr? Die haben ja oft ihre Eigenproduktionen. Bei mir ist es Netflix.

Bin gespannt auf eure Kommentare

Mehr lesen

A
aseem_12910647
29.01.17 um 19:07

A Series of Unfortunate Events läuft bei mir gerade regelmäßig.
Narcos find ich auch persönlich gut.

1 -Gefällt mir

A
artjom_11869830
31.01.17 um 9:24

Wenn du noch nicht geschaut hast, würde ich Grey’s Anatomy empfehlen. Diese Serie finde ich persönlich sehr gut. Und es gibt schon 12 Staffeln!

Gefällt mir

A
an0N_1213273599z
01.02.17 um 17:52

Lucifer oder auch Lie to me fand ich ganz gut.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zok_12489525
03.02.17 um 15:44

ORPHAN BLACK 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raza_12077855
05.02.17 um 15:51
In Antwort auf renarenana

Hallo liebe Community,

ich bin ein leidenschaftlicher GoT-Fan und brauche bis zum Beginn der 7. Staffen eine neue Serie um die Zeit, bis die 7. Staffel anläuft zu überbrücken

Zur Zeit schaue ich gerade Friends, in Erinnerung an HIMYM. Brauchte eine Ablenkung vom Gruselschocker American Horror Story, die ich mir davor komplett angeschaut habe. Angefangen, aber nie zu Ende gesehen habe ich mal Breaking Bad. Hat mich nicht so gefesselt, werde ich vllt wieder in Angriff nehemen, wenn nichts besseres kommt (Auflistung nur einer Auswahl von bereits geschauten Serien), weil es nach den ersten paar Folgen laut einiger Bekannten-Aussagen besser werden soll

Mein Geschmack ist also breit gefächert. Von Fantasy, bis Horror, Science-Fiction und Comedy, können es aber auch gerne Mystery und Drama Serien sein.

Was schaut ihr momentan für Serien? Welche hat euch besonders gefallen/ist empfehlenswert?
Welchen Streaming Sender benutzt ihr? Die haben ja oft ihre Eigenproduktionen. Bei mir ist es Netflix.

Bin gespannt auf eure Kommentare

Ich finde die neues Netflix Original Series "The Santa Clarita Diet" ganz witzig. Oder schau doch mal Misfits oder Dr. Who

Gefällt mir

M
mercia_12081186
02.08.17 um 10:39

sons of anarchy

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
justy_12674190
04.08.17 um 17:55

Ich finde Narcos sehr gut.

Gefällt mir