In Antwort auf doruntinamay
Mir ist in letzter Zeit einfach so langweillig durch diese ganze Corona Sache, sodass ich einfach liebend gern mal ein neues Hobby beginnen würde, einfach mal was anderes machen, mir fällt aber nichts ein, geht es euch auch so?
Absolut nicht, da es teilweise schwierig war und ist den Spagat zwischen Arbeit, gelegentlichem Zweitjob, (Teil)Homeschooling und Kinderbetreuung (haben 3) zu managen. Zum Glück wurde es den Tagesmüttern diesmal nicht verboten zu arbeiten (!) und seit Ende der Weihnachtsferien dürfen unsere wieder (unterschiedlich) zur Schule. Nur meine 6.Klässlerin geht nicht in den Präsenzunterricht, weil ich sie nicht zwinge die Tests zu machen und den ganzen Tag mit Maske rumzurennen ab Einstieg in den Bus, bis sie wieder daheim aus diesem aussteigt!
Meine Grundschüler müssen die trotz negativer Tests zum Glück nur im Bus tragen und am Platz in der Klasse abnehmen und in den Draußenpausen auch ab nehmen.
Also Langeweile kenne ich sowieso nicht, kannte ich auch noch nie, habe IMMER was zu tun. Seit gestern ist mein zwei wöchiger Urlaub leider auch vorbei, ich habe ihn soooo sehr genossen. Viel im Garten getan, unseren Reitplatz/Paddock hergerichtet, viel spazieren gewesen..
Ich hätte gern mal Langeweile.
Gefällt mir