Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Neues Jahr, neues Hobby

Neues Jahr, neues Hobby

3. Januar um 18:16

Hallöchen 

Im neuen Jahr möchte ich wieder etwas mehr Zeit für mich nehmen und mir ein neues Hobby zulegen. Früher habe ich gerne gestrickt und möchte auch wieder damit anfangen. Kenne es noch früher von meiner Oma und es hat mir viel Spaß gemacht.
Da ich allerdings nichts mehr hier habe, muss ich alles neu kaufen. Kennt sich jemand mit Stricken aus und kann mir sagen welche Wolle gut ist? Hab mal bei uns in den Läden geschaut und hab ehrlich gesagt gar nicht durchgeblickt.

Habt ihr ansonsten auch Vorsätze für das neue Jahr?

Grüße 

Mehr lesen

5. Januar um 12:41

Hey. Das neue Jahr ist ja perfekt um sich auch selbst neu zu finden  
Stricken finde ich persönlich auch super. Ich weiß nicht warum, aber es beruhigt mich unglaublich und ich vergesse dadurch einfach den kompletten Alltagsstress. 
Seit einiger Zeit nutze ich die Wolle von Atelier Zitron am liebsten. Die Qualität von Atelier Zitron hat mich einfach überzeugt, weshalb ich die meistens bestelle.
Du kannst dich ja selbst mal auf http://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::876.html umschauen, wobei es dort aber natürlich auch viele Alternativen gibt.

Meine Vorsätze für das neue Jahr sind eher klassisch gehalten. Mehr Sport treiben, weniger auf dem Sofa herumlungern. Ansonsten bin ich eigentlich mit der jetzigen Situation zufrieden und will nicht viel verändern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Ahnung was machen
Von: soolw00
neu
2. Januar um 22:42
suche und biete Millowitsch Theaterstücke
Von: micha0801
neu
23. Dezember 2017 um 9:08
Umfrage bezüglich Musikgeschmack
Von: meran1604
neu
5. Dezember 2017 um 16:11
Was hat das zu bedeuten: Fremde Schuhe und Jacke in unserer Hecke gefunden!?
Von: arualmarie
neu
26. November 2017 um 21:20
Suche Film mit Maximilian Schell
Von: petra7814
neu
15. November 2017 um 9:21
GZSZ Plauderei
Von: amnesiam
neu
11. November 2017 um 12:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen