Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nicht an partys gehen

Nicht an partys gehen

24. August um 22:00

Ist es schlimm als Mann mit 31 nicht an Partys zu gehen. Partys machen mich traurig.   Ich finde das Verhalten und Gerede der Leute falsch und es  ist einfach nur schlimm an Partys 

Mehr lesen

25. August um 10:54
In Antwort auf hey.hey123

Ist es schlimm als Mann mit 31 nicht an Partys zu gehen. Partys machen mich traurig.   Ich finde das Verhalten und Gerede der Leute falsch und es  ist einfach nur schlimm an Partys 

Kein Ding, nicht jeder ist sozialisiert,das nennt sich unter anderm Misofonie, hat mit dem Alter nichts zu tun.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 14:53

Nö, warum sollte das schlimm sein?!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 10:51

Mach einfach das, worauf du Lust hast. Wenn du keine Lust auf Partys hast, dann geh nicht hin  

26. August um 12:52

Das bleibt doch ganz dir selbst überlassen. Wenn du dazu keine Lust hast und nicht daran teilnehmen willst, dann lässt du es eben bleiben.

26. August um 23:03
In Antwort auf gyvrgy_18455549

Kein Ding, nicht jeder ist sozialisiert,das nennt sich unter anderm Misofonie, hat mit dem Alter nichts zu tun.

Vielleicht nochmal im Lexikon nachlesen.
Wenn man schon mit Fremdwörtern reagieren will, sollte man sich zumindest über deren Bedeutung im Klaren sein^^

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Literatur
Von: ced
neu
13. August um 10:59
Teste die neusten Trends!
experts-club