Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nicht vom besten Freund zum JGA/Polterabend eingeladen

Nicht vom besten Freund zum JGA/Polterabend eingeladen

17. April um 13:39

Hi Leute, 
mein Freund ist nicht von seinem besten Freund/oder derjeneige der es geplant hat zum JGA eingeladen worden. Die 2 sind seit Jahren befreundet sind durch dick und dünn gegangen. Ich kenne den Freund auch gut und es passt absolut nicht zu ihm. Wir sind ja auch zur Hochzeit eingeladen..er reagiert auch nicht auf seine Versuche ihn zu kontaktieren. Oder ist es normal den besten Freund da nicht dabei zu haben?
Danke schon mal für Antworten..

Mehr lesen

17. April um 13:58
In Antwort auf weltenwanderer93

Hi Leute, 
mein Freund ist nicht von seinem besten Freund/oder derjeneige der es geplant hat zum JGA eingeladen worden. Die 2 sind seit Jahren befreundet sind durch dick und dünn gegangen. Ich kenne den Freund auch gut und es passt absolut nicht zu ihm. Wir sind ja auch zur Hochzeit eingeladen..er reagiert auch nicht auf seine Versuche ihn zu kontaktieren. Oder ist es normal den besten Freund da nicht dabei zu haben?
Danke schon mal für Antworten..

Nein es ist nicht normal
Ist was zwischen ihnen vorgefallen? Er will ihn definitiv nicht dabei haben. Reagiert ha auch nicht. So etwas finde ich absolut nicht okay. Eine Freundschaft kann man auch anständig beenden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Michael Jackson
Von: user151814
neu
6. April um 19:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen