Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nie in der Disco gewesen!

Nie in der Disco gewesen!

30. Juli 2011 um 21:16

Hallo ich bin inzwischen 20 Jahre alt und war noch nie in der DisCo obwohl ich sehr gerne tanze der Grund dafür ist eigentlich nur,dass ich nicht gerne Alkohol trinke und Auch nicht so ein nachtmensch bin oft denke ich dass ich deswegen als sehr langweilig bezeichnet werde gibt es denn niemanden der so etwas akzeptiert und,ihn nicht gleich als,langweilig anstelle...wie wirkt es eigentlich auf jungs? Denken die etwa auch man ist langweilig???

Mehr lesen

27. November 2011 um 14:18

Hallo
ja gerne können wir uns treffen wenn du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 4:36
In Antwort auf kaveri_12688552

Hallo
ja gerne können wir uns treffen wenn du magst

...und sie ward nie mehr gesehen ^^
Das klingt hier gerade echt wie aus dem Chat vom KIKA -verzeihung ^^

Sofern du auf elektronische Musik stehst, kannst du natürlich auch zu den Afterhour-Parties gehen. Die Beginnen meist um 8 Uhr morgens und gehen teils bis 15 oder 18 Uhr. Da triffst du dann zwar ne meeeenge verstrahlte Leute, aber kannst dich zu "deiner zeit" noch richtig austoben. Obwohl die ab ner gewissen zeit dann nurnoch chillout spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:06

Hmmmm
....ein bisschen ungewöhnlich ist es schon, aber das macht Dich andererseits ja auch interessant! Vielleicht solltest Du Dir eine nette Tanzschule suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 11:54

Dringend nachholen
Discos sind total cool und niemand sagt, dass du dort viel trinken musst. Jungs ist das wahrscheinlich egal. Die wollen ja eh immer nur das "Eine"
Da ist es manchmal sogar besser wenn man nüchtern ist, glaub mir!
Du kannst auf jeden Fall auch einfach nur so zum Tanzen in die Disco gehen. Spricht nichts dagegen und deinen Freundinnen wird es doch bestimmt auch nichts ausmachen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook