Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nora Roberts

Nora Roberts

2. Januar 2005 um 17:48 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 12:25

verschlingt hier jemand auch so gern Nora Roberts Bücher?

Mehr lesen

4. Januar 2005 um 14:17

Ja...
...Nora Roberts Bücher les ich sehr gerne!

Hab bisher nur drei Trilogien (+ "Im Sturm des Lebens) von ihr gelesen. Fand ich alle klasse!

Derzeit sind Nora Roberts und Joy Fielding meine Lieblingsautorinnen.

Grüßle ff


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2005 um 14:33


Hab mir jetzt erst mal eine Reihenfolge für die Trilogien geholt. Habe dummerweise mit dem letzten Buch angefangen aber auch schon ein paar Einzelromane gelesen. Manche sind nicht so gut andere wiederum super geschrieben. Les ich sehr gerne zur Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2005 um 23:12

Sie soll gut sein
ich habe mir vor kurzem 3 nora roberts bücher gekauft, die sollen ganz gut sein, kam bisher aber noch nicht zum lesen..
aber so wie ich gehört habe soll sie eine sehr gute autorin sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2005 um 11:29

Hi hi^^
hi^^ich hab zwar nur zwei bücher von ihr gelesen,aber die haben mich soooooooooooo fasziniert,dass ich einfach mehr von ihr lesen will^^hast du vielleicht tipps für mich welche gut sein könnten?
würd mich über deine Antwort ganz doll freuen
Grüße SherryJane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2005 um 11:17

Reichen etwa 25 oder mehr...?
Ich habe bei 25 aufgehört zu zählen, aber sie sind alle auf eine Art super!
Vielleicht hast du irgendwelche vorlieben für ein Land oder bestimmte Geschichten, also solltest du dich informieren wo diese Handlungen spielen, denn so kannst du dir dein Buch besser aussuchen!
Wenn du auch auf Krimmis stehs und doch noch Liebe im Spiel sein soll kannst du sicher gehen, wenn auf dem Buchrücken über Mord steht wirst du begeistert sein! Sollte dir lieber ein bisschen nach Fantasy di lust stehn sind die Bücher von Nora Roberts meist mit Ihrem Ursprung verbunden; das heisst Irrland Schottland .... von da schreibt sie sagenhaftes mit Hexen Geistern und Kobolden, in einer schönen Liebesgeschichte verpackt! Stehst du mehr auf Intrigen spielchen à la GZSZ kannst du dir di Mc Gregor oder so reihe beschaffen da gehts um verrat, Adel, Armut Liebe, List ja so das übliche eben. Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen bei deiner nächsten Auswahl! Solltest du eine Trilogie finden, solltest du erst herausfinden welches der erste Band ist, weil manchmal verdirbt man sich sonst die lesefreude wenn man schon das Ergebnis kennt, weil sie meist eine "gesamt Aufgabe" meist für drei Frauen in drei Bänden vereint und wenn du den schluss schon kennst ist es nicht mehr so spannend!

Also machs gut und ich hoffe du findest dein Buch!
Greeze Texashäx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2005 um 12:25

Nora Roberts
Ich liebe die Bücher von Nora Roberts. Am besten finde ich ,, Die MacGregors

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper