O.c.california staffel 3
am 3.juni ist es wieder so weit,staffel 3 von o.c.wird wieder ausgestrahlt.also immer samstag um 15 uhr.ich hätte es besser gefunden mittwochs um 21.15uhr so wie es war aber da kann man ja nix machen.
gibt es hier o.c.-fans?
lg
emma
Mehr lesen
Hi
cool wusste ich gar nicht. aber die zeit is ja echt extrem scheiße. sicher dass es auch wirklich die 3. staffel ist?
Gefällt mir
Hi
cool wusste ich gar nicht. aber die zeit is ja echt extrem scheiße. sicher dass es auch wirklich die 3. staffel ist?
--
ja bin sicher,ist auf pro 7 bestätigt worden.für die leute die erst die wiederholungen geschaut haben ist es nicht so dolle da die 2.staffel nicht wiederholt wird.
freu mich schon so.viele die die staffel auf englisch gesehen haben meinen die 3.staffel wäre ein hammer.
vg
emma
Gefällt mir
Hi alle
ich liebe OC danke für die news!!!
Gefällt mir
Good news
hatte schon so ne Ahnung das es mit O.C. auch so laufen würde wie mit Nip Tuck u.a. einfach abgesetzt und ab damit ins "Pay TV" ich persönlich find Samstag sogar besser, dann muss ich mittwosch nimmer fluchtartig meine Arbeitstelle verlassen ( arbeite immer bis kurz vo 20 Uhr)
So far
joulissis
Gefällt mir
Good news
hatte schon so ne Ahnung das es mit O.C. auch so laufen würde wie mit Nip Tuck u.a. einfach abgesetzt und ab damit ins "Pay TV" ich persönlich find Samstag sogar besser, dann muss ich mittwosch nimmer fluchtartig meine Arbeitstelle verlassen ( arbeite immer bis kurz vo 20 Uhr)
So far
joulissis
--
ich hatte auch die bedenken das die 3.staffel auf premiere läuft.aber zum glück kommt es ja wieder auf pro 7.
ach,kanns kaum noch erwarten.wäre schön wenn sie eine wiederholung senden würden falls man mal einen samstag lieber im schwimmbad verbringt
Gefällt mir
--
ich hatte auch die bedenken das die 3.staffel auf premiere läuft.aber zum glück kommt es ja wieder auf pro 7.
ach,kanns kaum noch erwarten.wäre schön wenn sie eine wiederholung senden würden falls man mal einen samstag lieber im schwimmbad verbringt
Bestimmt
werden vermutlich Sonntags morgens laufen,bei den beiden ersten Staffeln wars ja so das sofort Donnerstag morgen um 10.15 Uhr die Wiederholung kam. Ich freu mich auch schon, war jetzt so lang "Abstinent". Es wird mal wieder Zeit, hoffentlich ist die Titelmusik auch immer noch die gleiche, ich mags nämlich gar nicht wenn in ner Serie einfach die Titelmusik geändert wird.
So far
joulissis
Gefällt mir
--
Keine Angst
Titelmusik bleibt!
Das werden die denke ich auch nicht ändern!
Bin jetzt bei 3x08... mittlerweile mag ich Marissa wieder, dafür Ryan aber nicht mehr...
Naja, Staffel 1 war für mich sowieso so die Beste
Lg
Gefällt mir
OC ROCKT !!!
Hallo EMMA !!!
Du hast gefragt ob OC Fans sich auf der Seite rumtreiben. Ich bin kein OCFAN ... sondern eher ein OCFANATIKER !!! Ich gucke OC schon seit der ersten Folge und finde es Hammer geil !!! Doch muss ich sagen, dass die erste Staffel die beste war. In der zweiten Staffel streiten sich Sandy und Kirsten nur noch und das bricht all die Vorstellungen der ersten. Kelly Rowan AKA Kirsten Cohen ist meine persönlich Göttin. Du solltest mal mein Zimmer sehen. Ich bin wirklich fanatisch .
Hoffe du hast Lust mit mir Kontakt auf zunehmen
Freu mich schon total
Gefällt mir
Keine Angst
Titelmusik bleibt!
Das werden die denke ich auch nicht ändern!
Bin jetzt bei 3x08... mittlerweile mag ich Marissa wieder, dafür Ryan aber nicht mehr...
Naja, Staffel 1 war für mich sowieso so die Beste
Lg
Bist also schon ein
Stückchen voraus, jetzt bin ich echt am grübeln, was Ryan in der dritten Staffel schlimmes anstellen könnte, das er so einen Knick in der Symphatie erleidet?
Aber nix verraten
Ich fand die beiden ersten Staffeln gleich gut, zur dritten kann ich ja noch nix sagen.
So far
joulissis
Gefällt mir
Ohne Micha Barton..
Micha Barton will aussteigen sie schwänzt öfters die proben damit sie raus geschmissen wird und sie hat schon nachgeforscht wie sie den Vertrag kündigen kann.
Sie sol nicht gehen was ist euere meineung??
Gefällt mir
Ohne Micha Barton..
Micha Barton will aussteigen sie schwänzt öfters die proben damit sie raus geschmissen wird und sie hat schon nachgeforscht wie sie den Vertrag kündigen kann.
Das sind meistens nur
PR Gags, erst mal abwarten was wirklich passiert.
Mir wäre natürlich auch lieber sie bleibt, gar keine frage.
So far
joulissis
Gefällt mir
Ohne Micha Barton..
Nene ist so...
Marissa Cooper stirbt am Ende der Staffel in Ryans Armen...
Gefällt mir
Ohne Micha Barton..
...
hi,
es wäre ohne micha nicht dasselbe.aber ich glaube an den gerüchten ist eh nix dran.
heute in einer woche gehts los.jippi
Gefällt mir
Ohne Micha Barton..
Nenene
Ist aber so...
Du siehst es dann...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
-------
freu,
war ja wieder mal toll am sa.wie fandet ihr es?
wenn mischa stirbt naja denn kann man ja schlecht was machen bleibe aber trotz allem o.c.treu
Gefällt mir
...
Bei allen Spoilern die ich bis jetzt gelesen habe wurde mit keinem Wort erwähnt, dass Mischa Barton stirbt. In folge 23/staffel 3 stirbt jemand, wer?...Wird nicht verraten. Überhaupt machen Ryan und Marissa eine DNA Probe in Folge 20/21. Ich denke, dass sie schwanger ist.
Gefällt mir
...
ach so... ab 10.06.06 ich glaube 15.45 Uhr gehts auf Pro 7 los.
Gefällt mir
...
-.-
also das mit mischa barton is echt wahr. habs in verscheidenen zeitungen gelesen. sie sirbt weil sie aus steigen will. ich weiß auch wie sie stirbt. ich persöhnlich finds gut das sie geht. ich konnte sie von anfang an nie leiden. sie heult immer direkt wegen jedem bisschen un macht immer bescheuerte sachen. das is echt immer das selbe un macht keinen spaß mehr ihr zu zuschauen.
LG an die o.c. fans
Gefällt mir
O.c.
hallo ihr!
hab die ganze dritte stafel komplett schon gesehen - bin momentan in england, da ist die letzte folge gerade gelaufen...
wow - kann ich nur sagen!! echt ueberraschendes ende und einige SEHR unerwartete wendungen.....
freut euch schonmal darauf!
Gefällt mir
...
Dann hast du
aber die erste Folge der dritten Staffel verpasst, los ging ja schon am 3 Juni.
So far
joulissis
Gefällt mir
Das sind meistens nur
PR Gags, erst mal abwarten was wirklich passiert.
Mir wäre natürlich auch lieber sie bleibt, gar keine frage.
So far
joulissis
Marissa stirbt
In der letzten folge will Ryan marissa zum flughafen fahren ,sie werden von der straße gedrängt,das auto überschlägt sich und marissa stirbt kurz darauf in ryans armen.
Gefällt mir
Klar!!!
Auf jeden Fall gibt es hier O.C. Fans.
Ich persönlich bin mehr ein Adam Brody Fan.
Ich finde die Zeit auch nicht gerade optimal. Wenn ich mal am Samstag nicht zuhause bin gibt es ja noch die Wiederholung am Sonntag
Lg Melissa
Gefällt mir
Klar!!!
Auf jeden Fall gibt es hier O.C. Fans.
Ich persönlich bin mehr ein Adam Brody Fan.
Ich finde die Zeit auch nicht gerade optimal. Wenn ich mal am Samstag nicht zuhause bin gibt es ja noch die Wiederholung am Sonntag
Lg Melissa
---
grins,ja es gibt eine wiederholung,aber zu früh.samstags gehe ich gern aus,also komm ich denn sonntag kaum aus dem bett raus.aber für o.c.schaffe ich des auch irgendwie immer.
wie findet ihr wie es zur zeit läuft?ich kann immer wieder nur sagen-o.c.I Love it
viele grüsse
Gefällt mir
--
ja bin sicher,ist auf pro 7 bestätigt worden.für die leute die erst die wiederholungen geschaut haben ist es nicht so dolle da die 2.staffel nicht wiederholt wird.
freu mich schon so.viele die die staffel auf englisch gesehen haben meinen die 3.staffel wäre ein hammer.
vg
emma
Tja
Ich fand die 2 Stafel am besten.
Der Teil als Marissa mit ihrer netten, hübschen Freundin rumgemacht hat.
War echt schön..
Das sie stirbt? Naja. Mal schauen. Sooo wichtig ist das nicht. Kommt halt ne neue.
Ist doch bei jeder Serie so....
Gefällt mir
---
grins,ja es gibt eine wiederholung,aber zu früh.samstags gehe ich gern aus,also komm ich denn sonntag kaum aus dem bett raus.aber für o.c.schaffe ich des auch irgendwie immer.
wie findet ihr wie es zur zeit läuft?ich kann immer wieder nur sagen-o.c.I Love it
viele grüsse
Toll...
...ich find die Serie einfach wunderbar.
Ich finds irgendwie toll dass es ab und zu Probleme gibt aber nichts so völlig dramatisiert wird. Manchmal ist es lustig, manchmal gibts Probleme aber es ist immer toll
Jaaaa was macht man nicht alles um O.c. zu sehen
Lg Melissa
Gefällt mir
SICHER!!!
ich bin ein grosser oc fan! am besten gefallen mir Rachel Bilson und Adam Brody! Ohne die wäre es nur halb so toll!!!!
LG missix3
Gefällt mir
...
da hätte ich ja echt kotzen können hätte ich deinen beitrag im april 2006 schon gesehen. war auch ein "fan", aber im stress, hab mich nie mit dem fernsehprogramm beschäftigt und genau deswegen hab ich nicht mitbekommen, dass die 3. staffel samstags läuft!!!!
ich gucke sa.mittag kein fern und irgendwann durch zufall, schalte ich pro7 an und hab mich total gewundert. aber ich kam da nicht mehr rein, lauter neue gesichter und 100 fragezeichen vor mir
fand ich echt kacke!!!
muss ich mir mal wohl die dvd ausleihen!!!
Gefällt mir