Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

OC California - Marissa & Alex

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2005 um 10:58
A
an0N_1270765599z
10.09.05 um 16:54

Hallo OC Fans

Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr die Folge am Mittwoch gesehen habt und wie Ihr sie so fandet ?

Also ich muss ja zugeben, dass ich die sich anbahnende Story um Marissa und Alex ziemlich cool gemacht finde.

Die Blicke und Reaktionen von Alex waren so der Hammer !!

Viele Grüße
Twinkywinky

Mehr lesen

G
gauri_12069470
12.09.05 um 8:52

Hi
Ich finde ja auch das die irgendwie zueinander passen. Trotzdem habe ich immernoch Hoffnung das Marissa und Ryan irgendwann noch mal zusammen kommen. Bei Seth und Summer bin ich mir jedenfalls sicher.

LG denisesugar

Gefällt mir

D
donata_12854173
16.09.05 um 15:21
In Antwort auf gauri_12069470

Hi
Ich finde ja auch das die irgendwie zueinander passen. Trotzdem habe ich immernoch Hoffnung das Marissa und Ryan irgendwann noch mal zusammen kommen. Bei Seth und Summer bin ich mir jedenfalls sicher.

LG denisesugar

@denisesugar
Seth und Summer kommen noch in dieser 2. Staffel zusammen...
Ja, auch Ryan und Marissa kommen wieder zusammen. es bahnt sich zwar was zum Schluß der 2. an, aber Alex funkt dazwischen. In der 3. ist dann alles wieder wie früher *freu*

Gefällt mir

I
irina_12759977
23.11.05 um 23:18

Seid ihr noch da???
Hey O.C.-Fans,

weiß einer, wies weitergeht?
Bin neugierig!

Rebellina

P.S.: Wisst ihr, wie lange noch gesendet wird?

Gefällt mir

Anzeige
S
shea_981558
24.11.05 um 20:14

O.C.
Also ich habe nur gelesen das am 13 januar diee 2 taffel au dvd kommt ud darauf feue ich mich schon denn die 1 staffel habe ich auch schon!!!

*g*

Mfg honeymoon18

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyubov_12289371
30.11.05 um 11:56
In Antwort auf irina_12759977

Seid ihr noch da???
Hey O.C.-Fans,

weiß einer, wies weitergeht?
Bin neugierig!

Rebellina

P.S.: Wisst ihr, wie lange noch gesendet wird?

Wie es weitergeht
nicht gut kann ich nur sagen:
soviel sei verraten... aber nicht böse sein wer's noch nicht wissen wollte!!

- kirsten kommt in die entzugsanstalt bzw. lässt sich nach gesprächen mit sandy mehr oder weniger freiwillig einweisen
sie kommt nach dem entzug allerdings nicht mehr in die familie zurück, sondern zieht mit einer freundin, die sie im entzug kennengelernt hat, zusammen

- sandy versucht die familie irgendwie im griff zu behalten, was ihm nicht so leicht fällt

- caleb stirbt an einem herzanfall

- julie cooper erbt so gut wie nichts von caleb und sitzt auf der straße (bzw. in einem motel)

- jimmy cooper (marissa's dad) kommt zurück und er und julie kommen wieder zusammen

- ryan findet heraus, dass sein bruder trey fast marissa vergewaltigt hätte, es kommt zu einem schlimmen streit und einer schlägerei, nach der trey im koma liegt (ob er überlebt wird nicht klar...)
- nach der schlägerei wird gegen ryan ermittelt, ein staatsanwalt verfolgt ihn, marissa, summer und seth (die übrigens wieder zusammen kommmen) überall
- marissa wird von der newport highschool geworfen und geht auf eine öffentliche schule
- die beziehung zw. marissa und ryan geht auseinander
- marissa lernt auf der neuen schule eine zwielichtige clique kennen
- ryan steht ebenfalls kurz vor dem rausschmiss von der schule

.... genug infos für den anfang???

lg, sam

Gefällt mir

I
irina_12759977
30.11.05 um 22:53
In Antwort auf shea_981558

O.C.
Also ich habe nur gelesen das am 13 januar diee 2 taffel au dvd kommt ud darauf feue ich mich schon denn die 1 staffel habe ich auch schon!!!

*g*

Mfg honeymoon18

Kommt die 3. Staffel im TV?
Weíß einer, ob PRO7 O.C. fortsetzt? Bei der 2. haben sie sja schon lang hin und her überlegt

Angeblich zu wenig Zuschauer ... kann ich gar nicht glauben!

Rebellina

Gefällt mir

Anzeige
A
ayala_12674771
01.12.05 um 10:09
In Antwort auf lyubov_12289371

Wie es weitergeht
nicht gut kann ich nur sagen:
soviel sei verraten... aber nicht böse sein wer's noch nicht wissen wollte!!

- kirsten kommt in die entzugsanstalt bzw. lässt sich nach gesprächen mit sandy mehr oder weniger freiwillig einweisen
sie kommt nach dem entzug allerdings nicht mehr in die familie zurück, sondern zieht mit einer freundin, die sie im entzug kennengelernt hat, zusammen

- sandy versucht die familie irgendwie im griff zu behalten, was ihm nicht so leicht fällt

- caleb stirbt an einem herzanfall

- julie cooper erbt so gut wie nichts von caleb und sitzt auf der straße (bzw. in einem motel)

- jimmy cooper (marissa's dad) kommt zurück und er und julie kommen wieder zusammen

- ryan findet heraus, dass sein bruder trey fast marissa vergewaltigt hätte, es kommt zu einem schlimmen streit und einer schlägerei, nach der trey im koma liegt (ob er überlebt wird nicht klar...)
- nach der schlägerei wird gegen ryan ermittelt, ein staatsanwalt verfolgt ihn, marissa, summer und seth (die übrigens wieder zusammen kommmen) überall
- marissa wird von der newport highschool geworfen und geht auf eine öffentliche schule
- die beziehung zw. marissa und ryan geht auseinander
- marissa lernt auf der neuen schule eine zwielichtige clique kennen
- ryan steht ebenfalls kurz vor dem rausschmiss von der schule

.... genug infos für den anfang???

lg, sam

Ach du Scheiße .. wies weiter geht
das zerstört nun mein Bild. Verdammt das hört sich nicht gut an .. wääääääääähhhhhhhhhäääääääääääää

Ich werds auf jeden Fall schauen, suuper geile Serie.

Gefällt mir

L
lyubov_12289371
01.12.05 um 10:58
In Antwort auf ayala_12674771

Ach du Scheiße .. wies weiter geht
das zerstört nun mein Bild. Verdammt das hört sich nicht gut an .. wääääääääähhhhhhhhhäääääääääääää

Ich werds auf jeden Fall schauen, suuper geile Serie.

Tja
mich freuts auch nicht, mir hat nämlich die serie immer so gut gefallen, gerade weil KEINE großen dramen und schicksalsschläge vorgekommen sind...
aber nach der gestrigen folge auf pro7 merkt man eh schon, dass es langsam bergab geht mit allem...

ich schau's auch auf jeden fall weiter! vielleicht gibts ja doch noch ein happy-end??? in den usa läuft schon die 4. staffeln, aber man bekommt noch nirgends infos was läuft und was passiert, leider...

lg, sam

Gefällt mir

Anzeige