Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Oh man - HELP! - Ich brauch endlich einen Spitznamen!

Oh man - HELP! - Ich brauch endlich einen Spitznamen!

6. Mai 2007 um 11:21

Hey Leute..

Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich hab einfach keinen Spitznamen.. =( Wisst ihr einen vllt. von Lisa? Die Namen Liz,Lizzy,Liza,Lis,(Lissabonscha ->nur von meiner freundin ) usw sind einfach zu bekannt..

Wäre echt supernett wenn ihr mir helfen könntet.. =(

Danke schonmal im voraus =)

Lisa (...Lissabonscha *peinlich*)

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 11:27

Hi=)
Wie wäre es mit "Lis chen"?

Orientrose

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 15:04

Hey
meiner is evolisa wegen dem pokemon evoli^^

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:50
In Antwort auf orientrose

Hi=)
Wie wäre es mit "Lis chen"?

Orientrose

Hehe ^^
Ich überleg grad.. weil mein 2. Name is Maria.. =( Vielleicht bekommt man da ja en Spitzname raus.. Mary? Klingt das gut.. Ich weiß nich..

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 21:06

Hey
ich heiße auch lisa...
ich hatte schon hinter mir Lilly lilo lisbet (*kotz*) lila ...aber das war alles nur zeitweise und nur von ein paar personen...
ich finde spitznamen bei leuten mit ein oder zweisilbigen namen einfach nur kitschig und überflüssig (es sei denn der name ist so ätzend das man den so wenig wie möglcih hören will)
ich heiß zwar chaoz aber nur im internet ansonsten werd ic hso nicht genannt sodnern lisa

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 23:42

Hi du!
Hät nen Spitznamen für dich.

Wie gefällt dir Lee?

Wegen dem "Li" von Lisa

Sag mir dann wie dir der Name gefällt

LG Mieze
$$$$$$$$$$$$$/\_/\$$$$Mauz Mauz!$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$( Ö )$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$(( ))$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$(``)(``)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$-$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$-$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$-$$$$$$

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 14:26
In Antwort auf sunnygirl483

Hehe ^^
Ich überleg grad.. weil mein 2. Name is Maria.. =( Vielleicht bekommt man da ja en Spitzname raus.. Mary? Klingt das gut.. Ich weiß nich..

Wir wäre es...
mit isa oda isi?
LG

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 11:55

Meine freundin..
meine freundin heißt auch lisa und jeder nennt sie (lissybont)kommt von jamesbont 007
ich find den namen eigentlich nicht schlecht ,oder?
LG 66snop66

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 12:35
In Antwort auf honey2216

Wir wäre es...
mit isa oda isi?
LG

^^
Eine Freundin von mir heißt auch Lisa und wir nennen die immer "Leiser" (aber englisch ausgesprochen" oder ab und an Lischen oder Lisie und manchmal auch Lisa Minelli^^ Jenachdem was einem gerade aus dem Mund gesprudelt kommt xD

LG Erdbeere

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 8:24

Hmm...
Einer meiner Freundinnen heisst auch Lisa und hat auch keinen Spitznamen...Okay, Lisi, das hoert sich etwas doof N. Also alle Vokale betonen...Vielleicht Lizzie? Ich heisse Hanna und in der Vierten Klasse wurde ich immer Huenchensuppe genannt...)) Weil das mein Lieblingsessen war....Jetzt werde ich oft Leseratte oder Frettchen genannt...Oder Hanna. Such dir am besten irgendetwas aus, was nicht mit deinem Namen zusammen haengt. Obwohl Lisa wirklich schoen ist!
Machs gut!

- Hanna

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 21:10
In Antwort auf gwenigh

Hmm...
Einer meiner Freundinnen heisst auch Lisa und hat auch keinen Spitznamen...Okay, Lisi, das hoert sich etwas doof N. Also alle Vokale betonen...Vielleicht Lizzie? Ich heisse Hanna und in der Vierten Klasse wurde ich immer Huenchensuppe genannt...)) Weil das mein Lieblingsessen war....Jetzt werde ich oft Leseratte oder Frettchen genannt...Oder Hanna. Such dir am besten irgendetwas aus, was nicht mit deinem Namen zusammen haengt. Obwohl Lisa wirklich schoen ist!
Machs gut!

- Hanna

Hahah
ich habe hier bisher keinen besseren beitrag als diesen gelesen... hünchensuppe haha weltklasse....und so kreativ

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 11:09

Ich suche auch einen Spitznamen!?
Ich heiße sarah-Bianca ------am wichtigsten ist es für sarah einen spitznamen zu finden ..bitte um hilfe.... ahja für Lisa ist es sehr schwierig wie bei sarah ..........lili klingt lolig aber süß .......ist aber kein gescheiter spitzname wie .......sariii-biii (peinlich aber das sind meine freunde)

Gefällt mir

5. Februar 2009 um 14:52
In Antwort auf spitznamenlose

Ich suche auch einen Spitznamen!?
Ich heiße sarah-Bianca ------am wichtigsten ist es für sarah einen spitznamen zu finden ..bitte um hilfe.... ahja für Lisa ist es sehr schwierig wie bei sarah ..........lili klingt lolig aber süß .......ist aber kein gescheiter spitzname wie .......sariii-biii (peinlich aber das sind meine freunde)

Re: 'Ich suche auch einen Spitznamen!?'
hi du,
ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich kenne eine sarah, die zb sam (engl. aussprache) gerufen wird. ich denke, der spitzname muss ja nicht direkt vom namen ableitbar sein. (vielleicht kannst du deine freunde ja überzeugen nur sabiii oder sowas zu sagen, wenn du es peinlich findest)
lg lovely0435

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 17:38

<a ="http://www.kosenamen-verzeichnis.de/">Spitznamen für Männer und Frauen</a>
Ich habe auch lange nach einem tollen Spitznamen gesucht, jetzt hab ich einen

schau mal unter http://www.kosenamen-verzeichnis.de/kosenamen_frauen.php

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen