Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Oh man - HELP! - Ich brauch endlich einen Spitznamen!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2009 um 17:38
K
kyra_11938427
06.05.07 um 11:21

Hey Leute..

Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich hab einfach keinen Spitznamen.. =( Wisst ihr einen vllt. von Lisa? Die Namen Liz,Lizzy,Liza,Lis,(Lissabonscha ->nur von meiner freundin ) usw sind einfach zu bekannt..

Wäre echt supernett wenn ihr mir helfen könntet.. =(

Danke schonmal im voraus =)

Lisa (...Lissabonscha *peinlich*)

Mehr lesen

B
beylke_12053245
06.05.07 um 11:27

Hi=)
Wie wäre es mit "Lis chen"?

Orientrose

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
06.05.07 um 15:04

Hey
meiner is evolisa wegen dem pokemon evoli^^

Gefällt mir

K
kyra_11938427
06.05.07 um 16:50
In Antwort auf beylke_12053245

Hi=)
Wie wäre es mit "Lis chen"?

Orientrose

Hehe ^^
Ich überleg grad.. weil mein 2. Name is Maria.. =( Vielleicht bekommt man da ja en Spitzname raus.. Mary? Klingt das gut.. Ich weiß nich..

Gefällt mir

Anzeige
C
cheri_12113913
06.05.07 um 21:06

Hey
ich heiße auch lisa...
ich hatte schon hinter mir Lilly lilo lisbet (*kotz*) lila ...aber das war alles nur zeitweise und nur von ein paar personen...
ich finde spitznamen bei leuten mit ein oder zweisilbigen namen einfach nur kitschig und überflüssig (es sei denn der name ist so ätzend das man den so wenig wie möglcih hören will)
ich heiß zwar chaoz aber nur im internet ansonsten werd ic hso nicht genannt sodnern lisa

Gefällt mir

R
rosine_12383435
08.05.07 um 23:42

Hi du!
Hät nen Spitznamen für dich.

Wie gefällt dir Lee?

Wegen dem "Li" von Lisa

Sag mir dann wie dir der Name gefällt

LG Mieze
$$$$$$$$$$$$$/\_/\$$$$Mauz Mauz!$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$( Ö )$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$(( ))$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$(``)(``)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$-$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$-$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$-$$$$$$

Gefällt mir

A
an0N_1243898199z
15.05.07 um 14:26
In Antwort auf kyra_11938427

Hehe ^^
Ich überleg grad.. weil mein 2. Name is Maria.. =( Vielleicht bekommt man da ja en Spitzname raus.. Mary? Klingt das gut.. Ich weiß nich..

Wir wäre es...
mit isa oda isi?
LG

Gefällt mir

Anzeige
P
paula_12963145
27.05.07 um 11:55

Meine freundin..
meine freundin heißt auch lisa und jeder nennt sie (lissybont)kommt von jamesbont 007
ich find den namen eigentlich nicht schlecht ,oder?
LG 66snop66

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rabab_12730083
26.06.07 um 12:35
In Antwort auf an0N_1243898199z

Wir wäre es...
mit isa oda isi?
LG

^^
Eine Freundin von mir heißt auch Lisa und wir nennen die immer "Leiser" (aber englisch ausgesprochen" oder ab und an Lischen oder Lisie und manchmal auch Lisa Minelli^^ Jenachdem was einem gerade aus dem Mund gesprudelt kommt xD

LG Erdbeere

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217830599z
10.01.08 um 8:24

Hmm...
Einer meiner Freundinnen heisst auch Lisa und hat auch keinen Spitznamen...Okay, Lisi, das hoert sich etwas doof N. Also alle Vokale betonen...Vielleicht Lizzie? Ich heisse Hanna und in der Vierten Klasse wurde ich immer Huenchensuppe genannt...)) Weil das mein Lieblingsessen war....Jetzt werde ich oft Leseratte oder Frettchen genannt...Oder Hanna. Such dir am besten irgendetwas aus, was nicht mit deinem Namen zusammen haengt. Obwohl Lisa wirklich schoen ist!
Machs gut!

- Hanna

Gefällt mir

A
agnes_12535946
18.05.08 um 21:10
In Antwort auf an0N_1217830599z

Hmm...
Einer meiner Freundinnen heisst auch Lisa und hat auch keinen Spitznamen...Okay, Lisi, das hoert sich etwas doof N. Also alle Vokale betonen...Vielleicht Lizzie? Ich heisse Hanna und in der Vierten Klasse wurde ich immer Huenchensuppe genannt...)) Weil das mein Lieblingsessen war....Jetzt werde ich oft Leseratte oder Frettchen genannt...Oder Hanna. Such dir am besten irgendetwas aus, was nicht mit deinem Namen zusammen haengt. Obwohl Lisa wirklich schoen ist!
Machs gut!

- Hanna

Hahah
ich habe hier bisher keinen besseren beitrag als diesen gelesen... hünchensuppe haha weltklasse....und so kreativ

Gefällt mir

Anzeige
A
aune_12834011
05.01.09 um 11:09

Ich suche auch einen Spitznamen!?
Ich heiße sarah-Bianca ------am wichtigsten ist es für sarah einen spitznamen zu finden ..bitte um hilfe.... ahja für Lisa ist es sehr schwierig wie bei sarah ..........lili klingt lolig aber süß .......ist aber kein gescheiter spitzname wie .......sariii-biii (peinlich aber das sind meine freunde)

Gefällt mir

lovely0435
lovely0435
05.02.09 um 14:52
In Antwort auf aune_12834011

Ich suche auch einen Spitznamen!?
Ich heiße sarah-Bianca ------am wichtigsten ist es für sarah einen spitznamen zu finden ..bitte um hilfe.... ahja für Lisa ist es sehr schwierig wie bei sarah ..........lili klingt lolig aber süß .......ist aber kein gescheiter spitzname wie .......sariii-biii (peinlich aber das sind meine freunde)

Re: 'Ich suche auch einen Spitznamen!?'
hi du,
ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich kenne eine sarah, die zb sam (engl. aussprache) gerufen wird. ich denke, der spitzname muss ja nicht direkt vom namen ableitbar sein. (vielleicht kannst du deine freunde ja überzeugen nur sabiii oder sowas zu sagen, wenn du es peinlich findest)
lg lovely0435

Gefällt mir

Anzeige
J
jarka_12286677
15.10.09 um 17:38

<a ="http://www.kosenamen-verzeichnis.de/">Spitznamen für Männer und Frauen</a>
Ich habe auch lange nach einem tollen Spitznamen gesucht, jetzt hab ich einen

schau mal unter http://www.kosenamen-verzeichnis.de/kosenamen_frauen.php

Gefällt mir

Anzeige