Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

P.S. Ich liebe dich

Letzte Nachricht: 25. Januar 2008 um 22:50
A
acacia_12726871
22.05.06 um 20:58

Hi all.
Kennt jemand von euch dieses Buch von Cecelia Ahern? Wie ist es so? Lohnt es sich, dieses zu lesen???
Gruß Tina

Mehr lesen

P
phebe_12292135
23.05.06 um 17:12

Toll...
Das Buch ist toll... Habe es an einem Nachmittag verschlungen. Ist eben eine kitschig-süße Story...

Es lohnt sich!

Jenny

Gefällt mir

M
mina_11924721
23.07.06 um 13:10

P.S. Ich liebe dich
Dieses Buch ist absolut lesenswert. Es handelt von einer Frau , die gerade Witwe geworden ist und zehn Briefe von ihrem verstorben Mann als Nachlass bekommt und die Aufgaben der jeweiligen Briefe lösen muß, damit sie über den Verlust besser hinweg kommt.

Gefällt mir

leonie7
leonie7
26.07.06 um 3:25
In Antwort auf phebe_12292135

Toll...
Das Buch ist toll... Habe es an einem Nachmittag verschlungen. Ist eben eine kitschig-süße Story...

Es lohnt sich!

Jenny

Also
ehrlich gesagt, ich hab mehr erwartet von dem buch und fand es langweilig geschrieben, es zieht sich...da gibt es spannendere bücher.

leonie

Gefällt mir

Anzeige
H
hester_12683771
27.07.06 um 0:03

Cecelia Ahern
Hallo Du !

Ich finde dieses Buch total toll, vor allem weil es zwar ein trauriges Thema behandelt, aber nicht so schwermütig ist.
Ich habe auch "Für immer vielleicht" gelesen, und das war etwas gewöhnungsbedürftig, da der Roman nur in SMS-oder E-Mail-Form geschrieben ist.
"Zwischen Himmel und Liebe" ist auch nicht schlecht. Es handelt von einer sehr rational denkenden Frau, die nicht glaubt das mehr zwischen Himmel und Erde existiert, als wir denken.
Sie verliebt sich dann mehr oder weniger in ihren imaginären Freund. Der Roman ist ganz witzig, aber lässt einen auch nachdenken.

Schreib mir doch mal, wenn Du magst, ob Dir der Roman bzw die Romane gefallen haben.

Liebe Grüße

Nicole

Gefällt mir

M
mahin_11908901
27.07.06 um 20:45

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!...
Auf jeden Fall.

Das Buch ist toll!

Einfach Klasse

LG Melissa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roshan_12942436
01.08.06 um 22:14
In Antwort auf mahin_11908901

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!...
Auf jeden Fall.

Das Buch ist toll!

Einfach Klasse

LG Melissa

Klasse Buch!
Ich habe es in 2 Tagen durchgelesen.
Super schön aber auch super traurig.
Lg Sunshine

Gefällt mir

Anzeige
F
flynn_12537542
23.11.06 um 19:32

Super
ich hab ebenfalls geweint..aber auch gelacht..
ich fange zwar viele bücher an zu lesen aber nach ein paar seiten vergeht mir meistens die lust weiterzulesen...aber bei dem buch...ich konnt nicht mehr aufhören..

lohnt sich auf jeden fall

lg michaela

Gefällt mir

A
an0N_1188889699z
25.01.08 um 22:36

P.S. Ich Liebe Dich
Das Buch und auch der Film sind großartig. Der Film weicht zwar völlig vom Buch ab. Aber trotzdem saßen wir alle mit Taschentüchern da *heul*

Ich hab eine Frage! Weiß jemand wie das

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188889699z
25.01.08 um 22:50
In Antwort auf an0N_1188889699z

P.S. Ich Liebe Dich
Das Buch und auch der Film sind großartig. Der Film weicht zwar völlig vom Buch ab. Aber trotzdem saßen wir alle mit Taschentüchern da *heul*

Ich hab eine Frage! Weiß jemand wie das

P.S. Ich Liebe Dich

Ich hab eine Frage! Weiß jemand wie das heißt?! Und auch das was der William im Pub gesungen hat!
Kann mir das jemand sagen?!?!
Auf dem Soundtrack sind die leider nicht drauf

Vielen Dank!!!

Gefällt mir

Anzeige