In Antwort auf floro_2831056
Abend
Ich habe mir vor einger Zeit ein paar Filme per Amazon bestellt, welche gestern hätten ankommen sollen. Allerdings sind sie das nicht. Auch heute war der Briefkasten leer.
Dennoch gib Amazon an, dass das Packet zugestellt worden wäre.
Der Verkäufer (Amazon EU S.a.r.L.) kann ich nicht kontaktieren und die Lieferung kann nicht verfolgt werden.
Bin gerade ziemlich sauer. Normalerwise bin ich nicht so ungeduldig, doch da die Filme nicht gerade billig waenn, erwarte ich eigendlich das sie rechzeitig ankommen.
Ner Freundin wurde erst kürzlich ein packet gestollen, weswegen ich mir sorgen mache, das hier das Selbe passert ist.
Was kann ich tun? Bzw ab wann kann ich mein Geld zurück verlangen?
Wo liegt denn das Problem? Gekauft direkt bei Amazon. Dann ab ins Benutzerkonto bei Amazon und bei der Bestellung nachschauen wie die Versandinfo ist. Wenn es nicht da ist, dann eben Meldung bei Amazon machen. Wenns nicht grad deine erste Bestellung ist, wird Amazon da problemlos mitspielen. Üblicherweise sind die Sendungen aber nachverfolgbar. Da es ja auch zugestellt wurde, ist es nachverfolgbar. Wenns aber weggekommen ist, dann musste das melden. Ich versteh gar nicht warum man da nicht selber auf die Idee kommt Amazon anzuschreiben. Was sollen wir hier denn machen`? Losziehen und deine Sendung suchen?
Kommt schonmal vor das was wegkommt...vor allem bei Sendungen via Hermes und GLS hab ich öfters mal Probleme.
1 -Gefällt mir