Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Pärchenspiel

Pärchenspiel

17. Februar 2014 um 17:34

Hallo
Meine Idee, das muss ich zugeben ist nicht ganz so neu es geht mir um Pärchenspiel und um das klar zu stellen nur für Paare nicht für einzelne Männer.
Jedes Paar muss pro Runde eine Aufgabe erfüllen. Die Aufgaben werden vorher von allen Teilnehmern zusammen bestimmt und zufällig vergeben. Es sollen erotische oder Prickelnde Aufgaben sein aber keine Perversen, da das Spiel niveauvoll sein soll.
Vor dem Spiel sollte zudem ein Art Reality-Check gemacht werden, damit jeder zu jedem Zeitpunkt sicher sein kann das die Paare "echt" sind.
Pro erfüllter Aufgabe werden 50-100 Punkte vergeben je nach Schwierigkeitsgrad und wer zuerst 700 Punkte erreicht gewinnt. Keine Aufgabe ist zwingend jeder darf selbst entscheiden ob man die Aufgabe machen will oder nicht. Verweigert man, so bekommt man für diese Runde keine Punkte.

Wenn das von der Mehrheit der Spieler gewünscht ist müssen die Verlierer eine vorher bestimmte Strafaufgabe erledigen.
Bei Interesse meldet euch bei mir, mein Freund und ich werden selbstverständlich auch teilnehmen

Mehr lesen

16. November 2014 um 17:08

Nicht mehr aktuell?
Schade, ich finde die Idee nicht schlecht gibts noch Interesse? Oder ähnliches?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BIETE VIELE TV SERIEN
Von: darkangel66611
neu
15. November 2014 um 20:29
Stark magersüchtig und in der Schön-Klinik therapiert
Von: mammaleni
neu
10. November 2014 um 16:27
Festgefahren und keine Hilfe
Von: ostsee1965
neu
8. November 2014 um 22:38
500 euro in 15 Minuten
Von: optimumsparen
neu
8. November 2014 um 20:16
Inspektionskosten senken
Von: anja084
neu
4. November 2014 um 12:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen