Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Party --> anmachen?

Party --> anmachen?

1. Juli 2007 um 19:06

Hallo,
Nächsten Samstag veranstaltet eine gute Freundin von mir eine recht grosse Party. Dort ist dann auch ein Typ, der mir gefällt. Aber wie kann ich ihn am Besten anmachen?
Wenn möglich möchte ich auch mit ihm rummachen, aber wie soll ich das denn anstellen?
(Ich weiss, dass sich das sehr nach pubertierenden Tusse anhört, aber dieser Typ *schmacht*)
Lg

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 21:30

Aha
Ich hab nie was von Flachlegen gesagt, aber danke für den Tipp!
Ich finde es aber sehr interessant, dass du mich als doof abstempelst ohne mich zu kennen.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:48

Huhu
Alsoooooo

Ich hab das zwar noch nie gemacht aber ...

sei einfach wie du bist mach paar Jokes und vielleicht bisschen abfüllen????

Hmm ... oder mach das so das ihr euch nur küsst und mehr erst mal nicht , danach wenn er sich meldet dann weißt du wie er zu dir steht . Ist doch viel spannender

Hmm aber glaube mein Rat kommt bisschen zu spät

Erzählste wenigstens wie es gelaufen ist=??? hehe

Gefällt mir

7. September 2007 um 18:46
In Antwort auf oomadamoo

Aha
Ich hab nie was von Flachlegen gesagt, aber danke für den Tipp!
Ich finde es aber sehr interessant, dass du mich als doof abstempelst ohne mich zu kennen.

...
Ändere deine Wortwahl und dir wird nicht missverstanden.

Gefällt mir

14. September 2008 um 21:21
In Antwort auf belliciouz

...
Ändere deine Wortwahl und dir wird nicht missverstanden.

Huuii
füll ihn einfach mid ein paar trinkst ab und du trink vl. auch ein bisschen was dann kannst du ihn ja fragen wie mit euch beiden ausschaut und du kannst ja mal mit ihm rummachn..
wenn er mal rauschigist dann macht er da schon mit )

lG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam