Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Planet der Affen Prevolution nicht in 3D

Planet der Affen Prevolution nicht in 3D

31. August 2011 um 20:52

Hi weiß jemand warum es den neuen Film Planet der Affen Prevolution nicht in 3D gedreht wurde? Heutzutage wird ja fast jede Blockbuster im Kino in 3D gezeigt.

Ich habe den Film gesehen und fand den sehr gut.

Mehr lesen

1. September 2011 um 15:12

Glaub nicht
glaube nicht! sonst hätte ich davon gehört.
Fand den film auch hammer

Gefällt mir

2. September 2011 um 17:49

Hi...
ich hoffe der kommt noch mal in 3D oder wird zumindest in 3D konvertiert...würde sich auf jeden Fall lohnen...

wenn ich mir manch andere blöde Filme anschaue und ausgerechnet die kommen in 3D...

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 10:56

War doch gut
Ich find 3D gar nicht so toll. Ich fands gut, dass er nicht in 3D war. Diese Brillen nerven und man bekommt Kopfschmerzen davon!

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 11:12


Die meisten Leute wollen dieses "auf die fresse 3D" wie es am Anfang in vielen billigen Umsetzungen (Final Destination oder My Bloody Valentine) der Fall war...
Alles mögliche muss direkt auf einen zufliegen!!
Das ist grauenhaft! Das geht auch nur bei schlechten Filmen, da es den Film an sich in den Hintergrund stellt!

3D Effekte müssen dezent eingesetzt werden, um den Film abzurunden und um gewissen Szenen die notwendige Tiefe zu verleihen! nicht mehr!

Aber naja... immer wieder hört man nach dem Kino Leute die meckern, weil nicht im 5 Minuten Takt etwas "auf sie zu geflogen" kam.
Da frag ich mich, ob sie wegen des Films ins Kino gehen oder wegen der Effekte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen