Post-Hardcore
Ihr habt doch bestimmt schonmal von der "neuen" Musikrichtung Post-Hardcore gehört, oder?
Meine Frage an euch ist jetzt : Kennt ihr ein paar gute Bands die in dieser Richtung spielen? =)
Gute Beispielbands sind z.B. Glassjaw und A Day To Remember. Könnt ihr ja mal bei youtube reinschauen.
Bin sehr dankbar über jeden Beitrag.
Liebe Grüße
Lisaleinchen.
Mehr lesen
Uhh da gibts viele
Hör dir mal From autumn to ashes an
Architects sind auch gut
miss may I
hm..
gibt 1000 gute Bands - einfach mal reinhören
Gefällt mir
...
Hey, habe selber zwei jahre lang ziemlich viel Post-Hardcore gehört und denke ich kenne mich doch schon ein wenig damit aus
also wenn du a day to remember magst könntest du dir evtl mal parkway drive, bullet for my valentine, from first to last, i set my friends on fire, silverstein, alesana, disturbed etc. anhören.
die produzieren natürlich auch noch andere musik-genres, deshalb weiß ich nicht ob es deinen vorstellungen entspricht aber reinhörn kannste ja mal
lg
Gefällt mir
...
Hey, habe selber zwei jahre lang ziemlich viel Post-Hardcore gehört und denke ich kenne mich doch schon ein wenig damit aus
also wenn du a day to remember magst könntest du dir evtl mal parkway drive, bullet for my valentine, from first to last, i set my friends on fire, silverstein, alesana, disturbed etc. anhören.
die produzieren natürlich auch noch andere musik-genres, deshalb weiß ich nicht ob es deinen vorstellungen entspricht aber reinhörn kannste ja mal
lg
...
Ja.. A Day To Remember sind wirklich gut
Danke für die vielen tollen Bands =)
Lisa
Gefällt mir
Cool
hier gibt es ein hardcore thread
ich höre oldschool und beatdownhardcore voll cool morgen geh ich wieder auf ein konzert
Gefällt mir
H
The Used !!!!
Gefällt mir
Wie man halt end den scheiß labern kann.
The Used sind weder Scremo noch sonstwas und schon gar nicht Hardcore. Das ist 1A Rock >_>
Und Oldschool HC / Beatdown ist ja mal was ganz anderes.
Oldschool HC = schnellerer, härterer Punk
Beatdown ist einfach hardcore mit metallischen Riffs etc.
Parkwa Drive machen Metalcore, BFMV sind ne scheiß kommerz metal Band für 12jährige und der ganze andre Mist den der/die da aufgezählt hat einfach der größte Scheiß ^^
Architechts sind mal übergut aber trotzdem kein POSTcore und Miss May I machen Metalcore ^^
Gefällt mir
..
ich könnt noch Bless the Fall empfehlen, is auch geil
Gefällt mir
Post-Hardcore
Also ich kann
- Silverstein
wärmstens empfehlen. :] Durch die bin ich ach auf A Day to remember gestoßen.
Gefällt mir
msg
Eine Underground Post-Hardcore Band ist -Belle Epoque
Super gut aber schwer zu finden.
-Herbrighskies
-Senses Fail
Sind auch noch sehr gut!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Etf
Escape the fate *_*
Gefällt mir
..
ich könnt noch Bless the Fall empfehlen, is auch geil
die sing gut
und Alesana
Gefällt mir
Asking alexandria oder atreyu.
Gefällt mir
Iwrestledabearonce
ich könnte tausende von hardcore/punk/metalcore bands nennen
aber iwrestledabearonce ist zur zeit einfach nur geil.
mit sängerin übrigens!
Gefällt mir
Coole Bands
Hey kenne ein paar super bands, die post-Hardcore machen
schau dir dieses Youtube video an, da sind 5 krasse lieder drauf http://www.youtube.com/watch?v=_-Rpx2uW13c
Gefällt mir
April Uprising
Ihr müsst euch unbedingt mal April Uprising anschauen, die sind noch relativ unbekannt, aber live echt der hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=Iqsgs_k4lHs
Gefällt mir
Of mice and men
We came as romans
Parkway drive
Bring me the horizon usw..
Gefällt mir
Local Support
Ich finde es immer gut, wenn kleinere Bands mehr unterstützt werden. Am Herzen liegt mir dabei zum Beispiel The Grizzly www.facebook.com/TheGrizzlyInstinct
Die haben allerdings keine Cleanvocals. Ansonsten ist Bury Tomorrow und Being as an ocean höchst empfehlenswert
Gefällt mir