Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Praktische Führerscheinprüfung verhauen

Praktische Führerscheinprüfung verhauen

14. September 2010 um 23:55

Hallo.
Ich hatte heute meine praktische Führerscheinprüfung für Klasse B und habe es dann schon nach 15 Minuten geschafft, sie komplett zu verhauen Ich hab mir auch wirklich so viele kleine Fehler geleistet, hauptsächlich durch zu schnelles und hektisches Fahren, sowas wie nicht runterschalten vor dem Abbiegen, nicht anständig gucken weil das dann alles zu schnell ging und dann hab ich fast einen Anhänger gerammt aus absolut eigener Dummheit, womit die Prüfung dann natürlich vorbei war Ich war auch echt fertig danach, war einfach ein absolut schlimmer Tag heute Allerdings glaube ich, dass sich der Fahrlehrer heute auch irgendwie falsch und blöd verhalten hat, und dazu würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Angefangen hat es damit, dass er mich heute in der Zeit vor der Prüfung total fertig gemacht hat. Wir sind da noch ein bisschen gefahren, einparken geübt usw., aber er hat mich während dieser Zeit andauernd angemacht, von wegen ich fahre zu langsam, ich nutze die Lücken nicht aus und so weiter. Und dann hatte der Motor seit heute anscheinend auch noch irgendeinen Schaden, weil auf einmal ein Symbol leuchtete und er mich dann noch angefahren hat von wegen ich solle aufpassen, dass ich den Motor nicht abwürge weil ich ihn sonst vielleicht auch nicht mehr an bekomme. Was dann übrigens am Anfang der Prüfung fast der Fall war, als ich den Motor starten wollte. Ich denke, es ist dann ziemlich klar, dass ich mich dann sehr verunsichert gefühlt habe und irgendwie ist die Nervosität dann total ins negative umgeschlagen Ich weiß, dass ich wirklich dumme Fehler gemacht habe, aber was meint ihr zum Verhalten von meinem Fahrlehrer? Ich finde, er hat sich richtig schlecht verhalten, aber ich weiß auch nicht, was ich da machen sollte...
Ich würde wirklich gerne eure Meinung zu diesem Thema hören...
Liebe Grüße, Jacky

Mehr lesen

4. November 2010 um 15:44

Ja die fahrlehrer...
wenn man eh schon nervös ist, dann braucht man niemanden, der einen noch ständig anschnautzt...meiner hatte heute auch irgendwie schlechte laune. hat mich dann auch angemacht als ich prüfung versemmelt hatte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen