Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Promis, zeigt her eure Füße

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 23:49
U
undine_12488417
28.04.10 um 23:05

Was haben Ross Antony, Susan Sideropoulos, Monica Ivancan und Kaya Yanar gemeinsam? Alle stellen nun ihr berühmtes Gesicht...bzw. ihre berühmten Füße für einen guten Zweck zur Verfügung. Find ich löblich und auf jeden Fall eine gute Idee, da die Deutsche Herzstiftung damit unterstützt wird. Vom 9.-16.Mai kann man bei ebay die berühmten Fussabdrücke ersteigern und auch noch das eine oder andere gewinnen. Lange Rede, kurzer Sinn und mit Kayas Worten "guckse hier" promi-fuesse.de

Mehr lesen

D
dariea_11874597
01.05.10 um 23:09

Promi-fuesse.de
"Was guckst du" ...also ich hab mal geguckt, coole Idee. Hoffentlich gibs es viel Geld für die Herzstiftung...mein Freund hat sich schon die Fussabdrücke von Monica Ivancan fürs Wohnzimmer ausgesucht ...aber nur wenn ich die von Kaya Yanar bekomme!

Gefällt mir

U
undine_12488417
07.05.10 um 13:24
In Antwort auf dariea_11874597

Promi-fuesse.de
"Was guckst du" ...also ich hab mal geguckt, coole Idee. Hoffentlich gibs es viel Geld für die Herzstiftung...mein Freund hat sich schon die Fussabdrücke von Monica Ivancan fürs Wohnzimmer ausgesucht ...aber nur wenn ich die von Kaya Yanar bekomme!

Re: promi-fuesse.de
Ich finde ja die Abdrücke von Ross Antony sehr schön, scheint auch beim Malen sehr kreativ zu sein !

Die Versteigerung geht jetzt Sonntag auf ebay los (9/Mai).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gracie_12114375
10.05.10 um 21:37

schöne Idee
Ja mir ist die Aktion auch schon über den Weg gelaufen, bzw. hatte Ross Antony das getwittert http://twitter.com/Rossantonycom.

Hoffentlich kommt da viel Geld für die dt. Herzstiftung zusammen!

Gefällt mir

Anzeige
R
roxane_12047917
14.05.10 um 23:49
In Antwort auf dariea_11874597

Promi-fuesse.de

Re: promi-fuesse.de
*G* na ich würde sagen, bietet einfach für beide Abdrücke, dann gibs keinen Streit und die Deutsche Herzstiftung freut sich !!!

Gefällt mir

Anzeige